Frage an die Tourneo-Fahrer

Diskutiere Frage an die Tourneo-Fahrer im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen - viele Grüße an die Tourneo-Fahrer! Gerne würde ich einmal von Eurem Erfahrungsschatz profitieren. Ich bin derzeit noch mit einem...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
ich hoffe einfach mal, dass die Ford-Qualität seit 2008 nicht direkt schlechter wurde

Da kann ich Dir Hoffnung machen. Mein 2008er Connect hat noch keinen Rost.

Nachtrag: Im anderen Posting habe ich gelesen das dein Mondeo auch aus 2008 ist, also ist der Beitrag hier Unsinn, Du kennst die Qualität von 2008 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Er meint die Qualitaet der spanischen Connect, vielleich noch zwischendurch die wenigen tuerkischen. Haeufige Probleme kommen hier im Forum nicht vor.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Welche Fahrzeugdaten
1. Falls Du magst
2. Was andere wissen sollten, wenn sie auf Deine zukuenftige Fragen treffend antworten ohne zeitfressendes Raten
(typisch, mein blauer Renault macht Geraeusche, was soll ich reparieren, willst Du da Deine Freizeit reinstecken?) Fahrzeug, Motor, Baujahr, fragenrelevante Ausstattung ...
3. Die Signatur kannst Du 3x taeglich aendern, also keine Angst
4. Es gibt mehrere Beispiele hier im Forum
 
Thema: Frage an die Tourneo-Fahrer
Oben