mhasenberg
Neues Mitglied
Hallo in die Runde!
Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten.
Jetzt haben wir aber einmal in einem Evalia probehalber Platz genommen - und was soll ich sagen, das hat sich einfach "richtig" angefühlt.
Nun wir der Evalia ja nicht mehr hergestellt (E-Variante jetzt einmal aussen vor), aber als Tageszulassung, bzw. mit wenig KM auf dem Tacho kriegt man ihn ja doch noch.
Aber ein paar Fragen habe ich - und hier hat vielleicht jemand ein paar Antworten:
Michael
Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten.
Jetzt haben wir aber einmal in einem Evalia probehalber Platz genommen - und was soll ich sagen, das hat sich einfach "richtig" angefühlt.
Nun wir der Evalia ja nicht mehr hergestellt (E-Variante jetzt einmal aussen vor), aber als Tageszulassung, bzw. mit wenig KM auf dem Tacho kriegt man ihn ja doch noch.
Aber ein paar Fragen habe ich - und hier hat vielleicht jemand ein paar Antworten:
- Wie laut ist der Evalia denn auf der Autobahn? Kann man z.B. noch gut Musik hören, oder dröhnt er bei 130 doch schon sehr?
- Eigentlich brauchen wir die 2 Sitze in der 3. Reihe nicht - hat die schon mal jemand ausgebaut, ist das kompliziert? Und gibt es wohl einen Markt für diese beiden Sitze, falls ich die verkaufen möchte?
- Wie gut/schlecht ist das eingebaute Navi?
- Und letzte Frage: wie "holperig" fährt sich der Evalia - oder anders, macht es Spaß, mit dem auch längere Touren zu fahren?
Michael