Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Diskutiere Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur weiß wäre für mich ein nogo. Kommt halt drauf an, ob man mehr Wert auf Optik denn auf Nutzen legt. Ich wollte bei meinem Neuen nur einen...

1. #41 rotes-klapprad, 08.09.2019
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Kommt halt drauf an, ob man mehr Wert auf Optik denn auf Nutzen legt.
    Ich wollte bei meinem Neuen nur einen weißen. War das erste Auto meines nicht ganz kurzen Lebens, bei dem die Farbe entscheidend war.

Thema:

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Die Seite wird geladen...

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)? - Ähnliche Themen

1. Evalia mit 150tkm für Ausbau?

Evalia mit 150tkm für Ausbau?: Guten Morgen zusammen, Wir haben die Möglichkeit einen Evalia Benziner, bj 2013 für relativ wenig Geld zu kaufen. Technisch steht er ganz gut...
  2. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  3. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  4. wenn es etwas mehr sein darf/muss

wenn es etwas mehr sein darf/muss: hier ein etwas anderer Campingbus Quelle promobil oder hier für den u.U. bereits vorhandenen Anhänger
  5. Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia

Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia: Hallo zusammen, endlich finde ich Zeit, um unseren Umbau kurz vorzustellen - wobei dieses Forum auch immer wieder als Inspirationsquelle gedient...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden