Erfahrungsbericht Caddy 4Sa 90kw

Diskutiere Erfahrungsbericht Caddy 4Sa 90kw im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Da wurden wohl ein paar Rotzbeiträge vom 28.02.2019 gelöscht und jetzt muss wieder wer auf die 10 Beiträge kommen.

1. #21 Steindi, 06.08.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Da wurden wohl ein paar Rotzbeiträge vom 28.02.2019 gelöscht und jetzt muss wieder wer auf die 10 Beiträge kommen.

2. #22 muurikka, 06.08.2019
    muurikka

muurikka Mitglied

:totlach:

3. #23 mawadre, 09.08.2019
    mawadre

mawadre Mitglied

Ich suche auch. Wo kann man denn gute kaufen, kennst Du Dich da aus? Tausend Dank!1!

Steindi gefällt das.
  4. #24 Tall1969, 18.12.2019
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

55 TKM - Service und Ölwechsel und leider einen schleichenden Plattfuss (konnte repariert werden obwohl der ÖAMTC/ADAC meinte man dürfe das nicht bei XL-Reifen).
    Haldex-Öl hab ich wechseln lassen und als nächstes gehe ich den Wechsel des Kühlmittels an - bei der Haldex hab ich auch die Vorladepumpe reinigen lassen.
    Im Rahmen des Service wurde auch ein Softwareupdate, geht da wohl um Kondenswasser das Gefrieren kann im Turbo bei Kurzstrecken, aufgespielt. Ist wohl beim EA288 ein bekanntes Thema. Die Verschwörungstheoretiker glauben, dass damit a der AdBlue-Verbrauch steigt - davon hab ich noch nichts bemerkt.

Natic gefällt das.
  5. #25 Akkordeonspieler, 10.01.2020
    Akkordeonspieler

Akkordeonspieler Mitglied

Thule bietet sicherlich so einige Boxen an ... kosten natürlich ihren Preis, sind aber sicherlich zum Teil maßgeschneidert. Kommt auch drauf an, wofür die gebraucht werden, aber ich vermeide tunlichst alles, was den CW-Wert in die Höhe treibt, dann brauch ich das Zeug auch nicht vom Boden bis in 180cm Höhe hochwuchten! Was nicht reingeht bleibt draußen ... fertig!

Thema:

Erfahrungsbericht Caddy 4Sa 90kw

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Caddy 4Sa 90kw - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?

Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten September einen Caddy Maxi mit Campingeinbau gekauft. Da ich zwei Hunde dabei habe und etwas mehr Platz...
  2. Caddy AGM Batterie Laden

Caddy AGM Batterie Laden: Hallo, da mein Caddy zZ selten fährt, war letztens die Batterie ziemlich runter, 11,8V. Ich bin dann eine Runde gefahren und Sie war wieder ok...
  3. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  4. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  5. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden