Erfahrungsbericht Caddy 4Sa 90kw

Diskutiere Erfahrungsbericht Caddy 4Sa 90kw im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Soderle, dieser thread soll meine Erfahrungen mit einem VW Caddy 2.0 TDI, 90kw, 4 Motion (den Motor gibt's nur als 4 Motion), Family Ausstattung...
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Da wurden wohl ein paar Rotzbeiträge vom 28.02.2019 gelöscht und jetzt muss wieder wer auf die 10 Beiträge kommen.
 
Tall1969

Tall1969

Mitglied
Beiträge
110
55 TKM - Service und Ölwechsel und leider einen schleichenden Plattfuss (konnte repariert werden obwohl der ÖAMTC/ADAC meinte man dürfe das nicht bei XL-Reifen).
Haldex-Öl hab ich wechseln lassen und als nächstes gehe ich den Wechsel des Kühlmittels an - bei der Haldex hab ich auch die Vorladepumpe reinigen lassen.
Im Rahmen des Service wurde auch ein Softwareupdate, geht da wohl um Kondenswasser das Gefrieren kann im Turbo bei Kurzstrecken, aufgespielt. Ist wohl beim EA288 ein bekanntes Thema. Die Verschwörungstheoretiker glauben, dass damit a der AdBlue-Verbrauch steigt - davon hab ich noch nichts bemerkt.
 
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Thule bietet sicherlich so einige Boxen an ... kosten natürlich ihren Preis, sind aber sicherlich zum Teil maßgeschneidert. Kommt auch drauf an, wofür die gebraucht werden, aber ich vermeide tunlichst alles, was den CW-Wert in die Höhe treibt, dann brauch ich das Zeug auch nicht vom Boden bis in 180cm Höhe hochwuchten! Was nicht reingeht bleibt draußen ... fertig!
 
Thema: Erfahrungsbericht Caddy 4Sa 90kw

Ähnliche Themen

Oben