E
Elvira2262
Mitglied
Wer kann von Erfahrungen mit dem NV 200 als Taxi berichten?
Wie schlägt er sich im harten Alltag? Bin einfach neugierig.
Wie schlägt er sich im harten Alltag? Bin einfach neugierig.
Wir sind häufig ein Privattaxi für Freunde und Bekannte... zählt das?Wer kann von Erfahrungen mit dem NV 200 als Taxi berichten?
Wie schlägt er sich im harten Alltag?
Wobei die NY-Taxis Sonderanfertigungen sind - weiß nicht, inwieweit die mit nem normalen NV200 vergleichbar sind.
Ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine, die haben da noch mehr geändert (Spurbreite oder Wendekreis). Wenns von Interesse ist, wir haben hier nen NV200-Taxithread, wo man das nachlesen kann.Aber ansonsten denke ich daß es die ganz normalen NV200 in der Langversion mit dem 2l Benziner sind
Und was wilsst Du damit sagen?
Dass die in USA verkaufte Version des NV200 deutlich von unseren hier abweicht (Länge, Motorisierung etc.) dürfte wiederum den meisten Lesern hier bekannt sein.Da dürftet ihr doch sehen was an den FZ anders ist.
Dann als Tipp bitte nächstes Mal den entsprechenden Kommentar zitieren, auf den Du Dich beziehst oder zu Deinem Link kurz was schreiben, was Du damit sagen willst.Da dürftet ihr doch sehen was an den FZ anders ist.
Hallo,Meist wurde die Rückbank bemängelt als recht schmal für drei Personen (auf langer Strecke) und auch fehlende Armablagen an den Schiebetüren hinten. Auch wären verstellbare (in der Neigung) Nackenstützen (mit integrierter Schlaffunktion) hinten nicht schlecht.