Parterre-Bett, Erfahrungen?

Diskutiere Parterre-Bett, Erfahrungen? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen Gibt es hier in der Community Leute, die ein neues Parterre-Bett von Zooom haben, und die darüber etwas zu schreiben wissen? Es...
millerben

millerben

Mitglied
Beiträge
25
Hallo zusammen

Gibt es hier in der Community Leute, die ein neues Parterre-Bett von Zooom haben, und die darüber etwas zu schreiben wissen?

Es geht um dieses Bett hier:

- wie sieht es aus, wenn das Bett "versorgt" ist? Wo kommt die Matratze hin?
- wie einfach ist es aufgebaut?
- ist der zusätzliche Platz hinten, der entsteht weil man das Bett vorne auf die Drehsitze stützt, genug gross, um z.B. ein portables WC über Nacht hinzustellen und zu gebrauchen?
- so wie ich das sehe, können somit die 2 hinteren Schränke auf der linken UND auf der rechten Seite des Stadtindy drinbleiben, richtig? Und die Küche kann bei gemachtem Bett runtergeklappt und theoretisch gebraucht werden?
- wie hoch ist die lichte Höhe unter dem Bett?

Ich würde mich zusätzlich über ein paar Schnappschüsse freuen, kenne eben nur dieses Video oben.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüsse!
 
millerben

millerben

Mitglied
Beiträge
25
Nachtrag:
Falls jemand sein Parterre-Bett nicht mehr will/braucht, ich wäre ein dankbarer Käufer!

LG!
 
Thema: Parterre-Bett, Erfahrungen?
Oben