elektrisch angetriebene Hochdachkombis

Diskutiere elektrisch angetriebene Hochdachkombis im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Dann machen wir ein kleines Hochdachkombi Treffen dort ;-) Meine DR 800 ist leider defekt so das ich nur Camping only dort mache. Vielleicht kann...

  1. #101 Ildefonso, 01.07.2022
    Ildefonso

    Ildefonso Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    106
    Vielleicht kann ich dir ein Moped organisieren ;-) Wir haben eine bunte Mischung dabei: eine Honda XL 500 S (Bj. 80), ein Ktm 640 Adventure (Bj. 98?), eine MotoMorini Camel 500 (Bj. 84?), ein SURRON E-Moped (Bj. 2022), evtl. meine BMW G650 XCountry (Bj. 08).

    Fast vergessen: eine Beta Alp 4.0
     
    Reisebig gefällt das.
  2. #102 Reisebig, 01.07.2022
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3.006
    Zustimmungen:
    880
    Da sind ja viele Schätzchen dabei ;-) Die XL 500 S ist grau/silber ? So eine hatte ich auch mal. Danke für das Angebot mit dem Leihen, aber nach 2 mal Enduromania habe ich in meiner Gewichts- und Altersklasse das befahren von Crossstrecken aufgegeben ;-) Ich wäre auch mit der BIG nicht mehr auf die Strecke gefahren. Wir klönnen mal ein bisschen bei Thüringer Rostbrätel, aber Ihr seit ja nicht zum Schwätchen halten dort, ihr wollt ja das Geläuft nutzen.
     
  3. #103 Ildefonso, 04.07.2022
    Ildefonso

    Ildefonso Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    106
    Ok, dann machen wir das so. Die XL ist übrigens rot :)
     
  4. #104 Reisebig, 04.07.2022
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3.006
    Zustimmungen:
    880
    Tatsache, ich sehe gerade auf Wikipedia, die gab es in monzarot und in metallischsilber ;-)
     
  5. #105 Ildefonso, 05.07.2022
    Ildefonso

    Ildefonso Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    106
    Chaberton.jpg Marisfeld.jpg XL_500_S.jpg

    Das ist sie :). 1987 auf dem Chaberton (die linke im Bild). 2018(?) im Einsatz in Marisfeld und so wie sie aktuell aussieht.
     
    christian j und Reisebig gefällt das.
  6. #106 Reisebig, 05.07.2022
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3.006
    Zustimmungen:
    880
    Meine war ne 81iger und was hab ich den Wixbock gehaßt, ständig am Ölen (der rechte Stiefel brauchte kein Lederfett, der war so voll Motoröl, da perlte das Wasser von alleine ab) aber ich hätte das Teil besser behalten. Aber wir waren jung und hatten kein Geld ;-) Hier auf Urlaubstour im Schwarzwald.

    xl500smeins.jpg
     
    christian j, odfi und Ildefonso gefällt das.
  7. #107 Ildefonso, 29.07.2022
    Ildefonso

    Ildefonso Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    106
    Moped und Fahrer haben alles gegeben ;-)
    A9A_0024.jpg A9A_0025.jpg A9A_0027.jpg
     
    ManniSpall und Reisebig gefällt das.
Thema:

elektrisch angetriebene Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

elektrisch angetriebene Hochdachkombis - Ähnliche Themen

  1. Der Anfang vom Ende ? : Alternativlos reinelektrisch

    Der Anfang vom Ende ? : Alternativlos reinelektrisch: Hallo Leute, ich hab auf Anhieb keinen ähnlichen Thread gefunden. Nun hat Stellantis (FCA + PSA) das HDK-Spektrum bei allen Marken auf den...
  2. Elektrische Probleme

    Elektrische Probleme: Hallo, mein Auto war seit 2 Tagen ohne Strom und habe die beiden Sicherungen im Fahrgastraum überprüft und die sind in Ordnung. Kann mir jemand...
  3. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Ich stöbere durch Foren und Shops und finde immer mehr Ausbaumöglichkeiten für den Nissan NV200. Eines hat mich irgendwie gefangen und daher meine...
  4. Nissan NV200 BJ. 2010 Elektrischer Rollstuhllift

    Nissan NV200 BJ. 2010 Elektrischer Rollstuhllift: Hallo Ich möchte sehr gerne mal Fragen wo kann ich im Heck ein Dauerplus finden um den Rollstuhllift anzuschließen oder wie lege ich am Besten...
  5. Elektrische Innenraumbelüftung per Fenstereinsatz

    Elektrische Innenraumbelüftung per Fenstereinsatz: Hallo ihr lieben, wir fahren einen cum Microcamper umgebauten Berlingo Bj. 2016. Ein wichtiges Thema für uns war noch die Mücken- und regendichte...