E-NV200 Campervan

Diskutiere E-NV200 Campervan im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Einer sehr schöner Umbau wie ich finde innen wie außen. [MEDIA]

1. #1 Cartman, 27.02.2018
    Cartman

Cartman Mitglied

Einer sehr schöner Umbau wie ich finde innen wie außen.

Ildefonso, mawadre und OlliMUC gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: E-NV200 Campervan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 folkert, 27.02.2018
    folkert

folkert Mitglied

Hallo Zusammen,
    sehr gut gefällt mir einfache Drehkonsole. Ohne Nähkastenmechanik :).

mawadre gefällt das.
  4. #3 mawadre, 27.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Ja das sieht alles sehr schön aus - ich meine das konnte man die letzten Jahre schon als NV200 Variante aus UK sehen - bin mir aber nicht sicher. Sieht schön aus - vor allem das unauffällige Dach - aber hat entscheidende Nachteile für mehr als 2 Personen wie: kein Schlafen im Dach, die Sitz/Schlafbank ist typisch UK wohl nicht zum angeschnallten Sitzen während der Fahrt geeignet. In UK darf man scheinbar wie in den USA beliebig an Autos herumbasteln und schneiden - solange es fährt ist alles erlaubt. Wenn man sein Auto aber in D oder gar CH zulassen will/muss...

5. #4 helmut_taunus, 10.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Nissan selber zeigt einen
    E-NV200 als Campervan
    und liefert diesen in Spanien aus.
    Bildquelle und mehr Info
    .
    "...the conversion of the machines with the approval of the local representation is handled by Bram Tecnologies of Catalonia..."
    .
    Nissan bietet auch den NV300 Bild als Diesel
    Gruss Helmut

6. Rolf1

Rolf1 Mitglied

OK, sie wie damals Nissan Deutschland mit Zooom zusammengearbeitet hatte (oder sie zumindest so getan haben, als ob...), so arbeitet Nissan Spanien nun eben mit BRAM zusammen. Diese Firma hat aber sonst nichts mit Nissan zu tun.
    BRAM baut aber nicht nur den e-NV200 aus, sondern auch die anderen Versionen sowie andere Marken.Rolf1

7. TFL

TFL Mitglied

Sind das Sitzbank-Bett und die Drehkonsolen von BRAM dann etwa doch zulässig / eintragungsfähig?

8. #7 helmut_taunus, 11.06.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Na ja, Du konntest bei Nissan im Laden einen Stadtindianer bestellen mit Nissan-Garantie. Wie Bram / Nissan das gestalten, weiss ich nicht.

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 helmut_taunus, 11.06.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Die Bram Sitzbank laeuft in (zusaetzlich einzubauenden) Rastschienen. Das sind nicht die Serienbefestigungspunkte der Ruecksitze. Immerhin gibt es dafuer die Sitzbank fuer NV200.

11. #9 mawadre, 14.09.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

In MInute 8:17 sieht man gut das riesige Solarpanel auf dem Aufstelldach. Da werde ich mit unserem kleinen von Zooom fast neidisch. Nur das Anschlusspanel haben sie nicht wie Zooom auf die Unterseite des Panels verlegt:
    2018-09-14 14_23_00-E-NV200 Campervan – Opera.jpg

Thema:

E-NV200 Campervan

Die Seite wird geladen...

E-NV200 Campervan - Ähnliche Themen

1. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  2. NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B

NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B: Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden und finde nichts. Also entweder liegt es an meiner schlechten Suche oder die Informationen sind gut...
  3. NV 200 Self Build Campervan

NV 200 Self Build Campervan: Hallo, ich weis nicht ob dem Forum der folgende Link bekannt ist, wenn nicht, dann klicken:...
  4. autonome e-Evalia

autonome e-Evalia: Moin zusammen! Ich bin rein zufällig über ein Filmchen gestolpert, das zeigt, dass uns unser Lieblingsauto bald nicht mehr braucht......
  5. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden