E-NV200 Campervan

Diskutiere E-NV200 Campervan im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Einer sehr schöner Umbau wie ich finde innen wie außen.
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Ja das sieht alles sehr schön aus - ich meine das konnte man die letzten Jahre schon als NV200 Variante aus UK sehen - bin mir aber nicht sicher. Sieht schön aus - vor allem das unauffällige Dach - aber hat entscheidende Nachteile für mehr als 2 Personen wie: kein Schlafen im Dach, die Sitz/Schlafbank ist typisch UK wohl nicht zum angeschnallten Sitzen während der Fahrt geeignet. In UK darf man scheinbar wie in den USA beliebig an Autos herumbasteln und schneiden - solange es fährt ist alles erlaubt. Wenn man sein Auto aber in D oder gar CH zulassen will/muss...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Zuletzt bearbeitet:
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
OK, sie wie damals Nissan Deutschland mit Zooom zusammengearbeitet hatte (oder sie zumindest so getan haben, als ob...), so arbeitet Nissan Spanien nun eben mit BRAM zusammen. Diese Firma hat aber sonst nichts mit Nissan zu tun.
BRAM baut aber nicht nur den e-NV200 aus, sondern auch die anderen Versionen sowie andere Marken.Rolf1
 
T

TFL

Mitglied
Beiträge
325
Sind das Sitzbank-Bett und die Drehkonsolen von BRAM dann etwa doch zulässig / eintragungsfähig?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
wie damals Nissan Deutschland mit Zooom zusammengearbeitet hatte (oder sie zumindest so getan haben, als ob...),
Na ja, Du konntest bei Nissan im Laden einen Stadtindianer bestellen mit Nissan-Garantie. Wie Bram / Nissan das gestalten, weiss ich nicht.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Die Bram Sitzbank laeuft in (zusaetzlich einzubauenden) Rastschienen. Das sind nicht die Serienbefestigungspunkte der Ruecksitze. Immerhin gibt es dafuer die Sitzbank fuer NV200.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Einer sehr schöner Umbau wie ich finde innen wie außen.
In MInute 8:17 sieht man gut das riesige Solarpanel auf dem Aufstelldach. Da werde ich mit unserem kleinen von Zooom fast neidisch. Nur das Anschlusspanel haben sie nicht wie Zooom auf die Unterseite des Panels verlegt:
2018-09-14 14_23_00-E-NV200 Campervan – Opera.jpg
 
S

Savon99

Mitglied
Beiträge
44

Noch einer, von einem Britischen Ausbauer. Ohne Gas, ohne Diesel oder Benzin an Bord. Alles Elektrisch
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Hinten bei der Elektrik etwas raumverschwendend, aber der gesamte Rest ist schön stimmig und überzeugend... hat sich wahrscheinlich viel von diesem Forum hier abgeguckt ;-)

.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Was gar nicht geht, alles schön neu und elektrisch und dann das alte riesige Voltmeter mit Zeigeranzeige ... total stimmig :lol:
 
Thema: E-NV200 Campervan

Ähnliche Themen

Rogmac
Antworten
12
Aufrufe
3.391
Rogmac
Rogmac
N
Antworten
2
Aufrufe
183
R
Oben