Berlingo Faltdach, Motor (defekt) gesucht

Diskutiere Berlingo Faltdach, Motor (defekt) gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo an alle erstmal. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem geliebten Berlingo meiner Frau. Es wird Sommer und das Faltdach geht nicht...

1. #1 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle erstmal.
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem geliebten Berlingo meiner Frau. Es wird Sommer und das Faltdach geht nicht auf. Wenn ich es nicht schnellst möglich repariert bekomme, gibt es kein Abendessen mehr.

Was ist passiert?
    Oben auf dem Motor vom Faltdach sitzt ein kleines Zahnrad welches gebrochen ist und ich jetzt suche. Würde auch einen kompletten defekten Motor nehmen. Hat vielleicht einer von euch noch soetwas?
    Oder weiss jemand wer sotwas haben könnte?
    Danke im voraus. Gruss Jörg
    01722320521 Tel

Thema:

Berlingo Faltdach, Motor (defekt) gesucht

Die Seite wird geladen...

Berlingo Faltdach, Motor (defekt) gesucht - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  2. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  3. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  4. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  5. Berlingo B09 Maße

Berlingo B09 Maße: Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden