Wer möchte einen Berlingo I Multispace mit Faltdach haben ?

Diskutiere Wer möchte einen Berlingo I Multispace mit Faltdach haben ? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wer möchte einen Berlingo I Multispace 90 PS und Faltdach haben. EZ 6/2000, Eine Schiebentür, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und...

1. #1 Anonymous, 22.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wer möchte einen Berlingo I Multispace 90 PS und Faltdach haben.
    EZ 6/2000, Eine Schiebentür, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und elektrisches Faltdach.

Wir haben uns gestern für einen neuen entschieden und eigentlich soll der alte abgewrackt werden.

Ausschlaggebend für die Aktion mit dem neuen ist eigentlich das das Faltdach sich am Donnerstag mit einem lauten Knall von der Außenwelt verabschiedet hat und es mir einfach zu teuer ist es reparieren zu lassen da wir in der letzten Zeit ziemlich viel Geld und Arbeit in den Wagen gesteckt haben.

Aber deswegen Abwracken ?
    Ist schade um die neuen Bremsen von letztem Jahr, der neue Druckschalter in der Servolenkung ach ja und TÜV und AU sind auch noch neu (7/2011)

Vielleicht gibt es ja jemanden der Interesse an dem Wagen hat. Jemand der vielleicht das Dach reparieren kann dann ist er ja wieder voll in Ordnung.

Also ich wäre froh wenn jemand sich meldet denn ansonsten muss er am Freitag in die Presse. (Mag garnicht dran denken)

Grüße Hille

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Diesel oder Benziner ? Is ja nicht ganz unwichtig..... :zwinkernani:

4. #3 Anonymous, 22.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh ups, Benziner tschuldigung hab ich total vergessen.

5. #4 Anonymous, 22.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also der gute alte 1,8er. :zwinkernani:

Wenn Interesse besteht, kann ich auch mal ins Berliforum einstellen. :jaja:

6. #5 Anonymous, 22.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh ja das wäre nett ich finde nämlich meine Zugansdaten nicht mehr.

Danke schonmal

7. #6 Anonymous, 22.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 28.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Schade das keiner Interesse hat.
    In 2 Stunden fahren wir das Auto weg und ich muss sagen ich verdrück schon das eine oder andere kleine Tränchen, hat uns ja immerhin lange Zeit die Treue gehalten.

Na ja auf ein neues.

Liebe Grüße Moni, (ach ja und Danke für die Hilfe und das Einstellen im Berliforum, hast was gut bei mir.)

10. zooom

zooom Mitglied

Nimm mal Kontakt mit beatlejus auf, der sucht grad so was.
    n_kirch@gmx.de

Thema:

Wer möchte einen Berlingo I Multispace mit Faltdach haben ?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte einen Berlingo I Multispace mit Faltdach haben ? - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl