Berlingo mit defektem Faltdach

Diskutiere Berlingo mit defektem Faltdach im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind...

Schlagworte:
  1. #1 Nanny314, 02.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2018
    Nanny314

Nanny314 Neues Mitglied

Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind die kleinen Guß/Plastikteilchen, die direkt an den Führungsdraht angeschweißt sind, zerbrochen. So kann ich das Dach nun nicht mehr verschließen.
    Die entsprechenden Ersatzteile sind nach Aussage der Werkstatt nicht mehr lieferbar.
    Und zuschrauben möchte ich das Teil auch nicht lassen, da ich im Sommer das Auto für meinen Hund offenstehen lassen möchte.
    Kann mir vielleicht jemand mit einem Tip helfen?
    Vielen Dank

Thema:

Berlingo mit defektem Faltdach

Die Seite wird geladen...

Berlingo mit defektem Faltdach - Ähnliche Themen

1. Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau

Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem...
  2. Schlauch Berlingo 1.4 First

Schlauch Berlingo 1.4 First: [ATTACH] Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im...
  3. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  4. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  5. Berlingo 2011 Kaufberatung Rost

Berlingo 2011 Kaufberatung Rost: Hallo liebes Forum [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von...