Berlingo mit defektem Faltdach

Diskutiere Berlingo mit defektem Faltdach im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind...

Schlagworte:
  1. #1 Nanny314, 02.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2018
    Nanny314

Nanny314 Neues Mitglied

Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind die kleinen Guß/Plastikteilchen, die direkt an den Führungsdraht angeschweißt sind, zerbrochen. So kann ich das Dach nun nicht mehr verschließen.
    Die entsprechenden Ersatzteile sind nach Aussage der Werkstatt nicht mehr lieferbar.
    Und zuschrauben möchte ich das Teil auch nicht lassen, da ich im Sommer das Auto für meinen Hund offenstehen lassen möchte.
    Kann mir vielleicht jemand mit einem Tip helfen?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Berlingo mit defektem Faltdach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo mit defektem Faltdach

Die Seite wird geladen...

Berlingo mit defektem Faltdach - Ähnliche Themen

1. Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.

Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.: Moin, verkaufe Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3. Neuwertig. Preis VHS. Grüße Dulio
  2. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  3. Heckscheibenwischermotor defekt

Heckscheibenwischermotor defekt: Moin zusammen! Seit ein paar Wochen lief er sehr langsam und ich dachte noch, ob ich irgendwie die Geschwindigkeit verstellt habe....seit heute...
  4. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  5. Defektes Touchpad

Defektes Touchpad: Hallo, ich habe am Wochenende eine Großreinigung gemacht, inkl. Scheiben mit Glasreiniger. Leider war ich so eifrig, dass ich auch das Radio /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden