Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - demnächst möchte ich an unserem Evalia eine abnehmbare AHK nachrüsten. Das wäre eigentlich kein Problem wenn nicht immer diese Sonderwünsche :lol...
E

Eva200

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, hat jemand schon Erfahrung bei einem Montagesatz von Rameder AHK sammeln können?
Möchte den Umbau selbst vornehmen.
 
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
Remender macht nur vertrieb, welche willst du einbauen?

Hab letztens eine Brink 029-492 bestellt, es ist eine Oris und nicht Brink (brink scheint die aufgekauft zu haben) und mit der gab es Probleme. wenn der wagen Heiß war, sprich Autobahn fahrt über 120, kam der Auspuff an die Halter der AHK, Oris hatte keine Lösung dafür, ich hab ein Benziner von ende 2019, jetzt habe ich die Originale Brink und die ist top.
 
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Oben