Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand schon Erfahrung bei einem Montagesatz von Rameder AHK sammeln können? Möchte den Umbau selbst vornehmen.

1. Eva200

Eva200 Neues Mitglied

Hallo, hat jemand schon Erfahrung bei einem Montagesatz von Rameder AHK sammeln können?
    Möchte den Umbau selbst vornehmen.

2. #62 TOMMDINE, 06.05.2020
    TOMMDINE

TOMMDINE Mitglied

Remender macht nur vertrieb, welche willst du einbauen?

Hab letztens eine Brink 029-492 bestellt, es ist eine Oris und nicht Brink (brink scheint die aufgekauft zu haben) und mit der gab es Probleme. wenn der wagen Heiß war, sprich Autobahn fahrt über 120, kam der Auspuff an die Halter der AHK, Oris hatte keine Lösung dafür, ich hab ein Benziner von ende 2019, jetzt habe ich die Originale Brink und die ist top.

Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  2. Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem: Hi an die Profis :-) Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten. Die Verkleidung der Stoßstange abmachen...
  3. Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung: Da ich sie mir gerade zusammengesucht habe, ist hier eine aktuelle Übersicht der Fahrradträger, bei denen durch einen besonders weiten...
  4. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  5. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden