Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Diskutiere Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi an die Profis :-) Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten. Die Verkleidung der Stoßstange abmachen...
T

Tiefcoolkost

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hi an die Profis :)

Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten.
Die Verkleidung der Stoßstange abmachen und die "inneren Halter" dranzumachen war kein Problem.
Jetzt habe ich aber die Schwierigkeit, dass mir die eigentliche Stoßstange(?) im Weg ist um die Querstange der Kupplung zu befestigen .

20200427_104200.jpg

Kann es sein, dass ich die eigentliche Stoßstange abbauen muss und diese von der AHK ersetzt wird?

Grüßle, Jens
 
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
Moin, welches Bj. ist deine Eva? Ab 2010 muss die Stoßstange ab und bei den Neuen ist dort keine Metallstoßstangen verbaut sondern eine aus Schaumstoff
 
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
ich muss gleich meine AHK abbauen und auf die Neue warten :-(
 
T

Tiefcoolkost

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Vali ist bj 2014, dann mach ich die Stange mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
TOMMDINE

TOMMDINE

Mitglied
Beiträge
186
Bei dir ist der Kabelsatz falsch, ich muss die ganze Kupplung zurücksenden weil sie an meinem NV Probleme macht.
 
Thema: Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem
Oben