Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Diskutiere Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi an die Profis :-) Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten. Die Verkleidung der Stoßstange abmachen...

1. #1 Tiefcoolkost, 27.04.2020
    Tiefcoolkost

Tiefcoolkost Neues Mitglied

Hi an die Profis :)

Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten.
    Die Verkleidung der Stoßstange abmachen und die "inneren Halter" dranzumachen war kein Problem.
    Jetzt habe ich aber die Schwierigkeit, dass mir die eigentliche Stoßstange(?) im Weg ist um die Querstange der Kupplung zu befestigen .

20200427_104200.jpg

Kann es sein, dass ich die eigentliche Stoßstange abbauen muss und diese von der AHK ersetzt wird?

Grüßle, Jens

2. #2 TOMMDINE, 27.04.2020
    TOMMDINE

TOMMDINE Mitglied

Moin, welches Bj. ist deine Eva? Ab 2010 muss die Stoßstange ab und bei den Neuen ist dort keine Metallstoßstangen verbaut sondern eine aus Schaumstoff

3. #3 TOMMDINE, 27.04.2020
    TOMMDINE

TOMMDINE Mitglied

ich muss gleich meine AHK abbauen und auf die Neue warten :-(

4. #4 Tiefcoolkost, 27.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020
    Tiefcoolkost

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Vali ist bj 2014, dann mach ich die Stange mal ab.

5. #5 Tiefcoolkost, 27.04.2020
    Tiefcoolkost

Na super... Jetzt wäre ich dank dieser Anleitung: Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung fast fertig geworden und dann war da der falsche Kabelsatz dabei :flop:
    Mal schauen, wie schnell der Westfalia Kundenservice ist grmlf.

6. #6 TOMMDINE, 27.04.2020
    TOMMDINE

TOMMDINE Mitglied

Bei dir ist der Kabelsatz falsch, ich muss die ganze Kupplung zurücksenden weil sie an meinem NV Probleme macht.

Thema:

Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Die Seite wird geladen...

Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem - Ähnliche Themen

1. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  2. Das leidige Problem Dachgepäckträger

Das leidige Problem Dachgepäckträger: Hallo Leute, habe seit vier Wochen auch endlich meinen NV200. Jetzt liebäugele ich mit einer Alu-Cab 270 Shadow Awn. Importeur gefunden, nur weiß...
  3. Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung: Da ich sie mir gerade zusammengesucht habe, ist hier eine aktuelle Übersicht der Fahrradträger, bei denen durch einen besonders weiten...
  4. Problem mit der Ladekontrolllampe

Problem mit der Ladekontrolllampe: Nochmals Hallo, das mit dem D+ Signal hat sich erledigt. Habe beide Kabel (D+ und Strom) nach hinten verlegt. Auch das Trennrelais ist...
  5. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden