4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda

Diskutiere 4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; aus 2006 auf 5,5X14 Rad ca 70% der 81er Tragfähigkeitsindex erscheint mir etwas niedrig, vielleicht kann man jemand nachsehen, ob der beim...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    74
    aus 2006 auf 5,5X14 Rad
    ca 70%

    der 81er Tragfähigkeitsindex erscheint mir etwas niedrig, vielleicht kann man jemand nachsehen, ob der beim Kangoo reicht, stammen von einem 1.6RT Bj 2002

    € 100.-
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda

Die Seite wird geladen...

4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda - Ähnliche Themen

  1. Caddy (maxi) Winterräder

    Caddy (maxi) Winterräder: Verkaufe 4 Caddy Winterräder 205/55R16 94H, Dunlop Winter Sport SP, DOT 47/07, 2X 7mm, 2X 9mm Profil, kpl. auf Stahlrädern € 250.-
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang