Verkaufe Winterräder auf VW Felgen

Diskutiere Verkaufe Winterräder auf VW Felgen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir verkaufen einen Satz sehr gute, gebrauchter Winterkompletträder mit DUNLOP Winter Response 2. Nur einen, den vergangenen Winter, gelaufen....

1. #1 Mac7771, 01.02.2019
    Mac7771

Mac7771 Neues Mitglied

Wir verkaufen einen Satz sehr gute, gebrauchter Winterkompletträder mit DUNLOP Winter Response 2.
    Nur einen, den vergangenen Winter, gelaufen. Auto seit Sommer nicht mehr in unserem Besitz.
    Räder passen unter Vorbehalt für:
    VW Golf 5/6, Caddy 2K
    Skoda Octavia 2
    Seat Leon Toledo
    Audi A3 8P
    Bitte dennoch selber prüfen ob das Rad zu Ihrem Kfz passt!
    Es handelt sich um das 5x112 VW-Konzernrad, 15 Zoll.
    Es war auf unserem Octavia 2 montiert.
    Original Volkswagen Stahlrad 1K0601027C in 6Jx15 ET47 LK5x112, guter Zustand, kleinere Anrostungen.
    Geputzt, gewuchtet.
    Reifenprofil vorn mehr als 6 mm
    Reifenprofil hinten mehr als 7 mm
    Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
    Räder darum eben aus dem Reifenlager/Autohaus ausgelagert

Preis innerhalb des Forums 200,-
    Sonst bei ebay Kleinanzeigen .

Thema:

Verkaufe Winterräder auf VW Felgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterräder auf VW Felgen - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden