Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Diskutiere Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...

1. #1 oemmel, 09.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019
    oemmel

oemmel Mitglied

NACHTRAG: Sind verkauft!!!
    ----------------------------------------
    Hallo,
    wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten:

4x ContiWinterContact TS860, 185/65R15 92T Extra Load M+S
    (2 Reifen sind neu und waren nur ca. 1 Woche am Fahrzeug/2 Reifen sind sehr gut = 7mm Profil)
    auf
    4x Stahlfelge
    inkl.
    4x Radzierblende Fiat
    inkl.
    RDKS (Reifendruckkontrollsystem-Sensoren)/Felgenventil

Frühjahr 2019 alle neu gewuchtet.
    Stahlfelgen

Neupreis zusammen war ca. 600 Euro.
    Festpreis für alles: 200 Euro (Barzahlung bei Abholung)
    An Selbstabholer aus Bergkamen, nahe Kamener Kreuz, Region Hamm, Unna, Dortmund)

Waren montiert an einem Fiat Dobló 263, 1,6 Diesel, Bj. 2015. Kompatibilität bitte selbst prüfen.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich!

Thema:

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Die Seite wird geladen...

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben - Ähnliche Themen

1. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Sommer ODER Winterreifen auf Alufelge. Die Winterreifen...
  2. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  3. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  4. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  5. Combo c Reparaturtipps

Combo c Reparaturtipps: Moinsen, bislang hatte ich recht viel und oft Gelegenheit mich mit der Reparatur meines Combo zu befassen... Hier nun meine Erfahrungen : 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden