Ford Tourneo Connect Winterräder

Diskutiere Ford Tourneo Connect Winterräder im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen...

1. #1 Daniel S., 24.11.2019
    Daniel S.

Daniel S. Neues Mitglied

Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig.
    Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen auf. Sie liefen bis zuletzt rund und ruhig. Die Sensoren haben normal gearbeitet.
    Verkauft werden die Räder, weil ich den Tourneo vor kurzem abgegeben habe.
    Reifen: 205/60 R16 96H Goodyear Ultragrip 9
    DOT 27/18
    Profiltiefe 2 mal gute 5mm und 2 mal gute 7mm
    Felgen: Original Ford Stahlfelgen 6 1/2 Jx 16 H2 ET 50
    Sensoren: Original Ford Sensoren

Preis hier im Forum 210€

Abholung in 88214 Ravensburg

282.jpg 283.jpg 284.jpg 285.jpg 286.jpg 276.jpg 282.jpg 283.jpg 284.jpg 285.jpg 286.jpg 276.jpg

Thema:

Ford Tourneo Connect Winterräder

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect Winterräder - Ähnliche Themen

1. Trenngitter Connect 1. Generation

Trenngitter Connect 1. Generation: Gibt es für den Connect (hoch/lang) bis 2013 da klappbare Trenngitter. Der Space Sitz auf der Beifahrerseite ist drin. Oder passt das vom kleinen...
  2. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  3. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  4. Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.

Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den...
  5. Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste

Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste: Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste. Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden