Ford Tourneo Connect Winterräder

Diskutiere Ford Tourneo Connect Winterräder im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig. Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen...
D

Daniel S.

Neues Mitglied
Beiträge
9
Von meinem Grand Tourneo Connect habe ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen mit Sensoren übrig.
Die Reifen und Felgen weisen keine Beschädigungen auf. Sie liefen bis zuletzt rund und ruhig. Die Sensoren haben normal gearbeitet.
Verkauft werden die Räder, weil ich den Tourneo vor kurzem abgegeben habe.
Reifen: 205/60 R16 96H Goodyear Ultragrip 9
DOT 27/18
Profiltiefe 2 mal gute 5mm und 2 mal gute 7mm
Felgen: Original Ford Stahlfelgen 6 1/2 Jx 16 H2 ET 50
Sensoren: Original Ford Sensoren

Preis hier im Forum 210€

Abholung in 88214 Ravensburg

282.jpg 283.jpg 284.jpg 285.jpg 286.jpg 276.jpg 282.jpg 283.jpg 284.jpg 285.jpg 286.jpg 276.jpg
 
Thema: Ford Tourneo Connect Winterräder
Oben