Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Diskutiere Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
W

wuschi1983

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden.
Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug - der Beach basiert normalerweise auf einem "Trendline") Opfer eines Überschlages. Nur die Seitentaschen waren damals noch verbaut, deswegen kann ich diese nicht mehr mit anbieten.

Bei Kleinanzeigen habe ich folgende Anzeigen geschaltet:

1x VW Canyon Komplettrad Alufelge 6 x 17 nagelneu Caddy 4 schwarz Anzeige Nr. 1000574773

Caddy Beach Komplettpaket - Bett, Zelt, Verdunkelung, Fliegengitter Anzeige Nr. 1000574686

VW Winterräder Caddy, Golf 6 7 Sportsvan Touran Alu 205/55 16 Anzeige Nr. 1000574593



Bei Fragen einfach melden.
Gerne auch mit Preisvorschlägen.

Grüße
Christian
 
M

Mac7771

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Wuschi,
sorry, ich muß mit dem Funktionsbetrieb des Forums erstmal klar kommen.
Habe deine Antwort in meinen echten emails gefunden...
Wir haben uns gerade eben den aktuellen Caddy Maxi gekauft. Noch nicht bekommen...aber in freudiger Erwartung.
Keine WR dabei. Da bei uns aber grad Winter ist, suche ich flott paar vernünftige WR.
Ich versuche im Forum zu recherchieren, ob die Felgen/Reifen Kombinationen des Vorgänger Caddy ebenfalls passen. Habe noch keine befriedigende Antwort gefunden.
 
W

wuschi1983

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo. Die Felgen stammen vom aktuellen Modell. Die passen auf jeden Fall.
Du kannst mich gerne telefonisch erreichen.
Schick dir meine Nummer per Nachricht.
Dann können wir den Rest besprechen.
Gruß Christian
 
Thema: Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen
Oben