Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Diskutiere Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...

1. #1 wuschi1983, 27.11.2018
    wuschi1983

wuschi1983 Neues Mitglied

Hallo,

leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden.
    Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug - der Beach basiert normalerweise auf einem "Trendline") Opfer eines Überschlages. Nur die Seitentaschen waren damals noch verbaut, deswegen kann ich diese nicht mehr mit anbieten.

Bei Kleinanzeigen habe ich folgende Anzeigen geschaltet:

1x VW Canyon Komplettrad Alufelge 6 x 17 nagelneu Caddy 4 schwarz Anzeige Nr. 1000574773

Caddy Beach Komplettpaket - Bett, Zelt, Verdunkelung, Fliegengitter Anzeige Nr. 1000574686

VW Winterräder Caddy, Golf 6 7 Sportsvan Touran Alu 205/55 16 Anzeige Nr. 1000574593

Bei Fragen einfach melden.
    Gerne auch mit Preisvorschlägen.

Grüße
    Christian

2. #2 wuschi1983, 05.01.2019
    wuschi1983

Das Caddy Beach Paket ist verkauft. Der Rest ist noch da.

3. #3 Mac7771, 13.01.2019
    Mac7771

Mac7771 Neues Mitglied

Hallo Wuschi,
    sorry, ich muß mit dem Funktionsbetrieb des Forums erstmal klar kommen.
    Habe deine Antwort in meinen echten emails gefunden...
    Wir haben uns gerade eben den aktuellen Caddy Maxi gekauft. Noch nicht bekommen...aber in freudiger Erwartung.
    Keine WR dabei. Da bei uns aber grad Winter ist, suche ich flott paar vernünftige WR.
    Ich versuche im Forum zu recherchieren, ob die Felgen/Reifen Kombinationen des Vorgänger Caddy ebenfalls passen. Habe noch keine befriedigende Antwort gefunden.

4. #4 wuschi1983, 13.01.2019
    wuschi1983

Hallo. Die Felgen stammen vom aktuellen Modell. Die passen auf jeden Fall.
    Du kannst mich gerne telefonisch erreichen.
    Schick dir meine Nummer per Nachricht.
    Dann können wir den Rest besprechen.
    Gruß Christian

Thema:

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  2. Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?: Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...
  3. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  4. Ein Neuer mit Caddy Maxi

Ein Neuer mit Caddy Maxi: Hallo Allerseits Ich habe uns einen 2013er Caddy Maxi 2.0TDI 4Motion Kastenwagen mit AHK gekauft. Er ist auch mit Navi, Beifahrerairbag (haben...
  5. Mein Caddy Mini Camper

Mein Caddy Mini Camper: Endlich ist er fertig. Wie ich zu meinem Caddy kam habe ich im Thema "Ein neuer Caddy" beschrieben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden