Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kangoo

Diskutiere Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kangoo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Leute, ich lese als Kangoofahrer schon eine ganze Weile hier im Forum mit, hatte bislang aber noch keinen Grund, mich endlich mal...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leute,

ich lese als Kangoofahrer schon eine ganze Weile hier im Forum mit, hatte bislang aber noch keinen Grund, mich endlich mal anzumelden. In Kürze werde ich mich auch noch mal richtig vorstellen. Jetzt aber erstmal Folgendes:

Mein alter Kangoo wird nächsten Monat verschrottet, und durch einen neuen ersetzt :D . Das kam für uns eher überraschend. Der alte war in den letzten Wochen einfach zu oft kaputt und der neue war ein wirklich unschlagbares Angebot. Jedenfalls hat mein alter Kangoo erst vor einem guten Monat bzw. circa 1000 Km neue Sommerreifen verpasst bekommen und die Winterreifen sind auch noch nicht einmal ein Jahr alt (circa 5000 Km). Es wäre natürlich ziemlich blöd, damit zum Schrott zu fahren.

Die Winterräder würde ich gern verkaufen, die Sommerräder "mit Finanzausgleich" gegen "alte Puschen" tauschen. Ich kann den Wagen ja nicht ohne Räder abgeben und muß bis mitte September auch noch zur Arbeit kommen damit. Wenn ein anderer User einen alten Kangoo fährt (meiner ist ein 1.4 RTE, Baujahr 2000), in oder in der Nähe von Hamburg wohnt und neue Sommerreifen braucht, wäre es schön, wenn er oder sie sich meldet. Dann könnte man sich mal treffen und die kompletten Räder tauschen. Meine Stahlfelgen sind völlig unbeschädigt, Radkappen gibts auf Wunsch umsonst dazu. Ich akzeptiere allerdings nur Räder, deren Reifen noch mindestens 2 mm Profiltiefe haben und keine bedenklichen Schäden haben.

Winterkompletträder:
Barum Snovanis 165/70 R14 C89/87R
auf 14" Stahlfelge (4-Loch)
DOT 3508 (Herstellungsdatum)
Profiltiefe: 7 mm
Neupreis (Reifen): 291, 60 €
Preisvorstellung: 180 €

Sommerkompletträder:
Semperit Comfort Life 165/70 R14 85T extra load
auf 14" Stahlfelge (4-Loch), Radkappen auf Wunsch kostenlos dazu
DOT 1509 (Herstellungsdatum)
Profiltiefe: 8 mm
Neupreis (Reifen): 201, 68 €
Preisvorstellung: 150 € bei Tausch (s.o.)

Beide Radsätze für zusammen 300 €

Ich hätte noch diverses anderes Zeugs. Wenn Interesse besteht, einfach mal melden. Viel Geld möchte ich dafür nicht haben.

- Gepäcknetz (über Rückbank und Kofferraum)
- Originalcassettenradio (über den Lenkradschalter bedienbar)
- 4 Originallautsprecher
- 4 3-Wege Lautsprecher Sony XS F 1035

Grüße aus Hamburg

Stecki
 
A

Anonymous

Guest
Braucht denn niemand neue Sommerreifen? Ihr könnt auch Preise vorschlagen. Es wäre (nicht nur finanziell) deprimierend, den Wagen auf fast neuen Reifen zur Presse zu fahren.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stecki!

Ich bin auf der Suche nach einem Trennnetz für meinen Kangoo Privilege. Ist, glaube ich, Baujahr 2003 und hat oben diese seitlichen Kästen.

Und jetzt ganz viele Fragen:

Als Erstes und Wichtigstes: Ist das Netz noch zu verkaufen?

Ist dein Netz auch für diese Kästen geeignet ( hat eigentlich jeder Privilege diese Kästen :) ?)

Wären da auch alle Befestigungsteile dabei? In meinem Fahrzeug ist leider gar nichts vorhanden...keine Schiene oder ähnliches....


Und natürlich....wieviel möchtest du dafür haben?

Schöne Grüße
Söckchen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Söckchen,

das Netz ist schon weg. Wäre aber auch nichts für dich gewesen, da es sich nicht um ein Trennnetz, sondern um ein Gepäcknetz gehandelt hat. Es hing über der Rückbank und dem Kofferraum waagerecht unter der Decke und konnte mit unglaublich viel Zeugs :shock: vollgestoppft werden.

mfg

Stecki
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kang

Stecki schrieb:
- Originalcassettenradio (über den Lenkradschalter bedienbar)
- 4 Originallautsprecher
- 4 3-Wege Lautsprecher Sony XS F 1035

Diese Teile sind noch da. Dunkelblaue Stofffußmatten inklusive Befestigungsclips hätte ich auch noch im Angebot.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stecki!

Danke für deine Antwort. War wohl doch ein anderes Netz als ich dachte:lol:

Ich hätte meinen Hund ja in das waagerechte Gepäcknetz reinlegen können...Hängemattenmäßig...hätte er bestimmt toll gefunden :rund:

Schöne Grüße und guten Restverkauf
Söckchen
 
Thema: Verk. bzw. tausche neue Sommer- und Winterräder für Kangoo
Oben