29-mal geblitzt !

Diskutiere 29-mal geblitzt ! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Im Eiltempo ins Guinness-Buch Karlstad - Ford-Pilot Juan Pablo Raies hat sich bei der Rallye Schweden für einen Eintrag ins Guinness-Buch...

  1. #1 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Eiltempo ins Guinness-Buch

    Karlstad - Ford-Pilot Juan Pablo Raies hat sich bei der Rallye Schweden für einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde empfohlen.


    Bei der Besichtigung der Wertungsprüfungen für den 2. WM-Lauf wurde der Argentinier von der Polizei sage und schreibe 29-mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.
    Die Teilnehmer müssen sich beim Abfahren der Wertungsprüfungen vor der eigentlichen Rallye zwingend an die Straßenverkehrsordnung halten.
    Allein auf der 24,63 km langen WP 12 raste Raies in seinem Ford Focus in nicht weniger als 21 Radarfallen. Das Fahren jenseits der erlaubten 80 km/h kostete ihn neben vier Strafminuten auch 15.000 Euro.

    Quelle: Sport1.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahrscheinlich ist das Gaspedal steckengeblieben. Also techjnischer Defekt.

    21 Radarfallen auf 24km dürfte auch weltrekordverdächtig sein.

    gD
     
  4. #3 Anonymous, 10.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die 15.000 Euro sollten ihm oder seinem Team nicht weh getan haben für den Spass, aber die 21 Radarfallen auf 24,63 Kilometer zu verteilen da gehört schon ein bisschen taktisches organisatorisches vorrausdenkendes abzockerisches Geschick dazu........ich wollte jetzt nicht einfach Abzocke schreiben
     
Thema:

29-mal geblitzt !

Die Seite wird geladen...

29-mal geblitzt ! - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...