Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs

Diskutiere Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Kochen ist so meine stille Leidenschaft. Und so kann ich es nicht lassen, immer wieder nach besonders für den Mini-Camper geeigneten Rezepten zu...
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Kochen ist so meine stille Leidenschaft. Und so kann ich es nicht lassen, immer wieder nach besonders für den Mini-Camper geeigneten Rezepten zu suchen. Jetzt bin ich mal wieder auf ein wahres Juwel gestoßen, dass ich den Kochinteressierten unbedingt empfehlen möchte.
Was Doreen in ihrem Blog
"kochen-und-backen-im-wohnmobil.de"
da so vorstellt ist schon klasse. Dabei legt sie besonderen Wert auf problemlos beschaffbare Zutaten und einfache Umsetzung. Insbesondere kommen auch Freunde des Omnia auf ihre Kosten.
Einfach mal reinschauen. Es lohnt sich. Mein derzeitiger Favorit: Rosenkohl Auflauf!

Gruß - HAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs
Oben