Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs

Diskutiere Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Kochen ist so meine stille Leidenschaft. Und so kann ich es nicht lassen, immer wieder nach besonders für den Mini-Camper geeigneten Rezepten zu...

1. #1 hal23562, 02.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2023
    hal23562

hal23562 Mitglied

Kochen ist so meine stille Leidenschaft. Und so kann ich es nicht lassen, immer wieder nach besonders für den Mini-Camper geeigneten Rezepten zu suchen. Jetzt bin ich mal wieder auf ein wahres Juwel gestoßen, dass ich den Kochinteressierten unbedingt empfehlen möchte.
    Was Doreen in ihrem Blog
    "kochen-und-backen-im-wohnmobil.de"
    da so vorstellt ist schon klasse. Dabei legt sie besonderen Wert auf problemlos beschaffbare Zutaten und einfache Umsetzung. Insbesondere kommen auch Freunde des Omnia auf ihre Kosten.
    Einfach mal reinschauen. Es lohnt sich. Mein derzeitiger Favorit: Rosenkohl Auflauf!

Gruß - HAL

Lippe Mike, Berlin(er)go, Meuti und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Berlin(er)go, 02.03.2023
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Es gäbe da ggf. eine Gelegenheit zu überzeugen ;-) Na auf jeden Fall würde ich gern mal den Omina in Aktion erleben.

hal23562 gefällt das.
Thema:

Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs

Die Seite wird geladen...

Mal wieder - Einfache Kochrezepte für HDKs - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter

Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter: Da ich ja weiterhin mit meiner Zweitbatterie hadere und gerne mehr über ihren Zustand (Ladung, Entladung etc wissen möchte, würde ich gerne ein...
  2. Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?

Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?: Moin, habe mir gerade die aktuelle Preisliste auf der Toyota Homepage angesehen. Der Executive Diesel Automatik kostet jetzt 42.010 Euro. Auf...
  3. Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen

Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen: Hallo miteinander, ich hatte den Ersatzschlüssel meines Combos schon einige Jahre nicht mehr in Gebrauch; entsprechend war die Batterie leer;...
  4. Funkschlüssel Wiederbeleben!

Funkschlüssel Wiederbeleben!: Auf einmal ließ sich mein Caddy nicht mehr mit dem Schlüssel per Funk öffnen oder verschließen. Batterie gewechselt, Diode blinkte beim Drücken...
  5. Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.

Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.: So, jetzt langweile auch ich mit einer Schottlandtour. Hat etwas gedauert, aber die Mai Touren sind immer mehr mit Anschauen angefüllt, die...