H²-Powerpaste - schon mal gehört?

Diskutiere H²-Powerpaste - schon mal gehört? im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hier ein m.E. interessanter Beitrag des Fraunhofer-Instituts Dresden zum Thema Wasserstoff. Es geht um die Speicherung von H² in einer Paste....

  1. #1 hal23562, 26.06.2022
    hal23562

    hal23562 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    678
    odfi gefällt das.
  2. #2 ManniSpall, 26.06.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    133
    Da ist die Rede von einer in 2021 zu bauenden Pilotanlage... Ich finde jedoch nichts darüber, dass diese gebaut wurde. War dann doch wieder einer der vielen Nebelkerzen. Gerade kleine Fahrzeuge fahren am Besten mit Muskelkraft oder wenn's nicht anders geht (bei Körperbehinderten oder Alten) mit E-Motoren und Akkus.
     
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    367
    Na das klingt ja mal richtig gut und wenn das massenkompatibel wäre, wären auf einen Schlag alle Argumente gegen Wasserstoff-Autos erledigt... klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein...
     
    hal23562 gefällt das.
Thema:

H²-Powerpaste - schon mal gehört?

Die Seite wird geladen...

H²-Powerpaste - schon mal gehört? - Ähnliche Themen

  1. Schöner Blog, schöne Bilder

    Schöner Blog, schöne Bilder: Dieses kleine Schmuckstückchen von Blog wollte ich euch nicht vorenthalten. Was die beiden tun hat Hand und Fuss und sie berichten mit echt...
  2. Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.

    Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.: So, jetzt langweile auch ich mit einer Schottlandtour. Hat etwas gedauert, aber die Mai Touren sind immer mehr mit Anschauen angefüllt, die...
  3. Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?

    Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?: Liebe alle, ich würde mich gerne eine Luftstandheizung unterflur montieren lassen, die Werkstatt hat das jedoch bisher beim NV200 nur im...
  4. USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?

    USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?: Liebe alle ;-), mir ist aufgefallen, dass der USB Port in der Staubox (zwischen den Vordersitzen) irgendwie ein Konstruktionsfehler sein muss. Da...
  5. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

    Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...