H²-Powerpaste - schon mal gehört?

Diskutiere H²-Powerpaste - schon mal gehört? im Forum Alles zu den alternativen Antrieben im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hier ein m.E. interessanter Beitrag des Fraunhofer-Instituts Dresden zum Thema Wasserstoff. Es geht um die Speicherung von H² in einer Paste...
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Da ist die Rede von einer in 2021 zu bauenden Pilotanlage... Ich finde jedoch nichts darüber, dass diese gebaut wurde. War dann doch wieder einer der vielen Nebelkerzen. Gerade kleine Fahrzeuge fahren am Besten mit Muskelkraft oder wenn's nicht anders geht (bei Körperbehinderten oder Alten) mit E-Motoren und Akkus.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.273
Na das klingt ja mal richtig gut und wenn das massenkompatibel wäre, wären auf einen Schlag alle Argumente gegen Wasserstoff-Autos erledigt... klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein...
 
Thema: H²-Powerpaste - schon mal gehört?

Ähnliche Themen

Oben