Navi Update NV 200 Evalia

Diskutiere Navi Update NV 200 Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe in meinem Connect 1 eine Navi-SD mit der Bezeichnung 25920 BH00E von 2012 drin. Gut, das es nicht jedes Jahr was neues gibt, habe ich...
nase

nase

Mitglied
Beiträge
94
Hmmmmmm
Jetzt habt ihr mich total durcheinander gemacht.
Ich habe meinen Evalia mitte letzten jahres gekauft.Was müsste da für eine Karte bzw Software drin sein.
Ich hab das Glück und da ist eine von 1992 drin :)

Ne mal ohne Witz--was sollte da drin sein ??

Lg Heiko
 
RoRo

RoRo

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,

also meiner Meinung nach müsstest Du die Kartenversion V6 haben, wahrscheinlich mit dem Eintrag "sd2-GENH_EU_D.A v1" im Karten-Einstellungen-Menü. Kartenstand müßte dann wohl das 3. Quartal 2014 sein.

Viele Grüße aus dem Allgäu,
RoRo
 
Zuletzt bearbeitet:
aerric

aerric

Mitglied
Beiträge
59
Schau mal weiter hinten im Thema. Dort habe ich mal einen Link gepostet in dem die ganzen verschiedenen Kartenversionen aufgelistet sind. Dort solltest du herausfinden welche Version du hast. Je nachdem wann die V6 Version herausgekommen ist solltest du diese oder die 2015 der Version haben.
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Moin moin an alle,
Ich hab mir im auktionshaus die Karte V7 2016/2017 connect 1 bestellt. (siehe Bild) Kosten 79,95€.
Die Map für ganz Europa hat den Stand von 01/2016. In der Beschreibung steht nichts vom nv200 aber sie funzt dennoch. Connect 1 bleibt connect 1. Ich halte den Preis für angemessen wenn man sich vor Augen führt das es ein Update für ganz Europa ist. Bei allen Anbietern von Navi, egal ob mobil oder festeinbau, benötigt man irgendwann ein update und dies lassen sich, nach meinem Kenntnisstand, alle gut bezahlen.
Screenshot_2017-03-08-07-06-14.png
 
D

dadammerl

Mitglied
Beiträge
102
hallo zusammen,
hab mir nach der Message vom wolftrekker die Karte bestellt, war nach 2 Tagen da!
Beschriftet ist die mit V7.
die Version lt. Connect -Bildschirm ist SD2-GENH_EU_E.A v3, die alte, mit dem Auto gekaufte war SD2-Connect_2011_EU2.
Ob die neue nun tatsächlich ein 2017er ist kann ich so noch nicht sagen, zumindest ist eine Straße, die ca. 2 Jahre alt ist drauf; und wohl auch ganz Europa -außer Island, das war aber auch in der alten nicht drin.
Schau mer mal, wie die Karte sich schlägt im harten Alltag :)
 
microbus

microbus

Mitglied
Beiträge
47
Da fällt mir ein, ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten: meine Beschwerde bei Nissan hat leider nichts gebracht, es kam ein freundliches "wir können nix für Sie tun" - Schreiben...
 
aerric

aerric

Mitglied
Beiträge
59
Da fällt mir ein, ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten: meine Beschwerde bei Nissan hat leider nichts gebracht, es kam ein freundliches "wir können nix für Sie tun" - Schreiben...

Bei mir lief es auch erst nachdem sich der Händler selbst darum gekümmert hat. Also dem weiter auf die Füße steigen.
 
fuel

fuel

Mitglied
Beiträge
115
Meine Kartendaten waren bei der Übergabe bereits nicht aktuell. Kauf 12/16, vorher noch beim Verkäufer nachgefragt, er nannte mir einen "aktuellen" Stand von 04/16. Durch dieses Thema jetzt nachgeforscht. Danke.

Das Navi zeigt mir über das Setup diese Daten:

Karten-Daten-Info.JPG

Meine Karte hat den Stand von 2014/2015:
KE288-LCN1E14 2014/2015 25920 BH10B

SD-Karte1.jpg SD-Karte2.jpg

Ich werde den Verkäufer kontaktieren. Neuwagenkauf - "alles gut" :totlach:.
Es war ein Internetkauf mit Übergabe in einer anderen Stadt. Da ist wohl nur dieser Händler mein Ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Bei meinem das selbe: EZ 11/2016, Navi-Daten von 2013. Gut, dass ich noch ein TomTom für "aktuelle Sonderfälle" hab...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab mir auch eine Karte für einen älteren NV200 in der Bucht gekauft, aus Weißrußland, natürlich ohne Rechnung, was soll ich sagen: Wer billig kauft, kauft 2 mal, das Ding funktioniert nicht.
 
fuel

fuel

Mitglied
Beiträge
115
Ach so, gab/gibt es für die NV also das Connect 1 und 1,5. Der 2016er hat ja das LCN 1,5.
Ich dachte da auch eher an einen Qashqai (oder anderes Fzg) mit Connect 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ja meinste, ich hätte hier solche Exoten rumstehen? Wir verkünden hier die Lehre des Reinen Evaliangelistentums, evalia ergo sum!
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Thomas, wenigsten haste für kleines Geld ne Speicherkarte gekauft mit Class 2 bekommen. Also ganz umsonst war die Aktion ja nun auch nicht ;-)

Aber wenn de das mit PayPal bezahlt hättest dann wäre das doch das Geld nicht verloren gewesen. Oder haste den Gelddeal über Western Union gemacht?
 
exel

exel

Mitglied
Beiträge
28
Falls es hier Leute gibt die sich für das "klonen" von Karten interessieren, könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich habe es mit V8 hinbekommen. Falls das hier zu "illegal" für das Forum ist, dann löscht den Beitrag einfach wieder...
 
Thema: Navi Update NV 200 Evalia

Ähnliche Themen

Oben