Navi Update NV 200 Evalia

Diskutiere Navi Update NV 200 Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann es sein, dass ich erst eine Nissan Connect 1 installiert haben muss, damit ich auf Nissan Connect 2 updaten kann und dann wiederum auf Nissan...

1. #101 Tom-HU, 21.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Es wäre mir neu, dass man von Connect 1 updaten kann auf 2 oder 3. Mein Evalia (BJ 2012) hat jedenfalls Connect 1; dafür habe ich jetzt die neueste Karte von 11/2017, die Vorgängerkarte kann ich dir schicken. Wenn sie läuft, hast du auch Connect 1 (einfach reinschieben, keine Installation erforderlich).

Schick mir deine Adresse, per "Unterhaltung" oder auch hier öffentlich, wenn du willst.
    Eine "Unterhaltung" mit dir habe ich jetzt mal begonnen (zum Lesen/Antworten rechts oben auf den 'Briefumschlag' neben deinem Nick klicken) ;-).

2. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Soweit ich weiss, muss man auf Version 1 bleiben, updaten sei nicht möglich. Somit hätte Dir - wenn meine Info stimmt - der Händler eine falsche SW angedreht...
    Rolf1

3. #103 Wolftrekker, 21.06.2018
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Ja. die Karte ist falsch.

Ich hätte auch noch eine Karte für das Nissan Connect 1 abzugeben. Karte V7. also die letzte vor dem neuen Update V8.

4. mawadre

mawadre Mitglied

So sieht ein Nissan Connect 3 aus:
    Im NV200 ist ein Nissan Connect 1.5:

5. mr mars

mr mars Neues Mitglied

Danke, dass ihr mir so helft!

Nur um nochmal sicher zu gehen:
    Ich sage dem Autohaus, dass es mir eine SD-Karte Nissan Connect 1.5 V8 zusenden soll?

Euch einen schönen Abend!

6. #106 Wolftrekker, 22.06.2018
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

ja

7. #107 Evie, 05.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2019
    Evie

Evie Mitglied

Hm, schon nach der Sandmännchen Vorführung, da passiert das schonmal das ich in der falschen Rubrik lande :lol:

Schaden behoben und verschoben in mein NV200 Projekt :D

8. druli

druli Mitglied

Im Netz werden zur Zeit Updates 2019 - V9 angeboten, z.B. hier.
    Allerdings steht in der Beschreibung zum Thema Kompatibilität nur bis 2014???
    upload_2019-8-4_15-43-22.png
    Ist das jetzt was für meine Eva Bj. 2017 oder nicht???? So weit ich weiß haben die doch weiterhin das alte Connect verbaut?

9. Frimie

Frimie Mitglied

Unsere Evalia EZ 10/2015 hat ein Connect 1, damit funktioniert die V9-SD-Karte. Gekauft bei ebay-Nutzer "michael-eshop1996" (wurde schnell geliefert, SD-Karte kam als Deutsche Post Einschreiben): https://www.ebay.de/usr/michael-eshop1996

10. Eifelevalia

Eifelevalia Mitglied

Hallo !

Ist das Kartenmaterial der V9 tatsächlich von Q3 2017 ? So wird es bei Amazon beworben.
    Wieso verwenden die nicht etwas aktuelles ?

11. Ann

Ann Mitglied

Die Antwort würde mich auch interessieren. Wobei ich die Verkehrsmeldungen und Routen-Umplanungen bei Stau von Google Maps so gut finde, dass ich weiter damit navigieren will. ... vor allem, wenn das derzeit aktuellste Kartenmaterial von Ende 2017 wäre.

Frage an alle, die das Nissan Connect schon länger kennen: Die Titel-Anzeige von Spotify über Bluetooth funktioniert ja gut. Hat jemand eine Idee, ob man den Bildschirm des Handys auf dem Nissan-Display anzeigen kann? Vermutlich nicht ;-). (Die Ansagen von Maps müssten aber wie Musik auch hörbar sein, wenn man mit dem Navi navigiert, insofern wäre das auch in Ordnung parallel.)

Thema:

Navi Update NV 200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Navi Update NV 200 Evalia - Ähnliche Themen

1. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  2. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  3. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  4. Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?

Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?: Möchte gerne auf mein Samsung Smartphone ein kostenloses Navi-Programm aufspielen, das evtl. auch offline arbeitet. Weil ich mich da nicht...
  5. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden