Uconnect / TomTom-Navi updaten

Diskutiere Uconnect / TomTom-Navi updaten im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, möglicherweise wurde das Thema schon besprochen, aber ich habs nicht gefunden: Hat man Anspruch auf ein Kartenupdate oder muss man die...

  1. flowmi

    flowmi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möglicherweise wurde das Thema schon besprochen, aber ich habs nicht gefunden: Hat man Anspruch auf ein Kartenupdate oder muss man die Karten bei TomTom kaufen und dann per Stick aufs Uconnect spielen? Danke euch!

    Beste Grüße
    Florian
     
Thema:

Uconnect / TomTom-Navi updaten

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Uconnect TomTom Navi
  1. Serviervorschlag
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.261
    rgruener
    09.11.2013