Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Diskutiere Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
allgeier

allgeier

Mitglied
Beiträge
40
Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage :

1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan Connect 1 Europe V9 ( ca 35 € bei ebay) noch die neueste Version oder gibt es bereits eine neuere Version bzw. ist für 2020 eine neuere Version von Bosch / Nissan in Planung ?

2. In meinem Evalia Tecna (EZ:5/2017) ist eine SD Karte mit grünem E ( 25920 BH10C ) eingebaut.
In meinem Radiopass steht Typ CM0092. Handelt es sich bei meinem Radio um ein Connect 1 ? Das optisch andere Connect 3 ist es definitiv nicht, aber es ist auch bei der Suche nach SD Karten von einem Connect 2 die Rede... was ist der Unterschied zum Connect 1 ?
Vielen Dank für Eure Info :bravo:
ebay Navi SD.jpg MapDataE.jpeg
 
donprado

donprado

Neues Mitglied
Beiträge
8
Die Nissan Connect 1 Europe V9 Karte passt - läuft auch bei mir ohne Probleme. Das Nissan Connect hat die Version 1.5. Weitere Infos findest Du in diesem Thread: Navi Update NV 200 Evalia
 
Thema: Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.368
robertmotte
R
ReisKocherPilot
Antworten
7
Aufrufe
1.959
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
gaudente
Antworten
6
Aufrufe
2.306
eVagabund
E
E
Antworten
16
Aufrufe
7.225
Beastie
B
Oben