Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Diskutiere Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...

1. #1 allgeier, 21.01.2020
    allgeier

allgeier Mitglied

Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage :

1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan Connect 1 Europe V9 ( ca 35 € bei ebay) noch die neueste Version oder gibt es bereits eine neuere Version bzw. ist für 2020 eine neuere Version von Bosch / Nissan in Planung ?

2. In meinem Evalia Tecna (EZ:5/2017) ist eine SD Karte mit grünem E ( 25920 BH10C ) eingebaut.
    In meinem Radiopass steht Typ CM0092. Handelt es sich bei meinem Radio um ein Connect 1 ? Das optisch andere Connect 3 ist es definitiv nicht, aber es ist auch bei der Suche nach SD Karten von einem Connect 2 die Rede... was ist der Unterschied zum Connect 1 ?
    Vielen Dank für Eure Info :bravo:
    ebay Navi SD.jpg MapDataE.jpeg

2. #2 donprado, 22.01.2020
    donprado

donprado Neues Mitglied

Die Nissan Connect 1 Europe V9 Karte passt - läuft auch bei mir ohne Probleme. Das Nissan Connect hat die Version 1.5. Weitere Infos findest Du in diesem Thread: Navi Update NV 200 Evalia

LuggiB gefällt das.
Thema:

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Die Seite wird geladen...

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ? - Ähnliche Themen

1. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  2. Tunnelzelt fuer 2+2 Familie

Tunnelzelt fuer 2+2 Familie: Moin, Wir sind seit einigen Jahren im selbst umgebauten Caddy Maxi unterwegs. Bis vor kurzem war das mit nur einem Kind im HDK kein Problem,...
  3. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  4. Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model)

Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model): Guten Abend, hat jemand im genannten Model einen kl. Tresor fest installiert oder eine Idee dazu, wo man den hinschrauben / festmachen könnte....
  5. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden