gebr. Berlingo -Navi Update -
Diskutiere gebr. Berlingo -Navi Update - im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Berlingo XTR EZ 01/2010 HDI gekauft. Bin bis auf zwei Sachen sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr...
Thema:
gebr. Berlingo -Navi Update -
Die Seite wird geladen...
-
gebr. Berlingo -Navi Update - - Ähnliche Themen
-
Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo
Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird... -
Tankklappe abgebrochen Berlingo II B9 BJ 2013
Tankklappe abgebrochen Berlingo II B9 BJ 2013: Hallo in die Runde, ich bin ein Dussel … Gestern Auto gewaschen und heute wollte ich schön in der Garage das Auto polieren etc. Da habe ich die... -
Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM
Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen Citroen Berlingo Multispace Blue HDI BJ 10/2015 (1,6 l, 73kW ) zu kaufen. Er hat... -
Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?
Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat... -
gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo
gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...