Zum Fiat Fiorino Qubo

Diskutiere Zum Fiat Fiorino Qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, vielleicht von Interesse: http://auto-neuheiten-fahrberichte.suite101.de/article.cfm/hochdachkombi_fiat_fiorino_qubo...

  1. #1 Anonymous, 05.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ! :wink:
    Ich wollte mich zuerst für den Qubo entscheiden,da er ja mit Automatik angeboten wird.Ich hatte dann aber das Problem,dass mein Rolli nicht hinter den Vordersitz passte und ich auch nicht gut auf dem Fahrersitz sitzen konnte.Ich hatte mir den Qubo auch ganz anders vorgestellt.Ich war da sehr enttäuscht,auch von dem Verkäufer,der es wohl nicht nötig hatte ein Auto zu verkaufen.dabei hatte ich mich so auf den Qubo gefreut!
    Schade,aber ich habe ja nun meinen Kangoo bestellt und freue mich riesig!!
    Da ist dann auch für alles genug Platz!
    Liebe Grüße! :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo mit Automatik?

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Gibt's denn den Kangoo mit Automatikgetriebe/schaltung?

    Oder handelt es sich um eine Sonderanfertigung?

    Beste Grüße,
    Gerhard
     
  5. #4 Wolfgang, 07.03.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Re: Kangoo mit Automatik?

    Hallo Gerhard, der neue Kangoo wird seit Anfang 2009 auch mit einer Automatik angeboten. Meiner soll in zwei Wochen auf dem Hof des Freundlichen angekommen sein.
    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Händler wohl eine Schlafmütze

    Hallo Wolfgang,

    dann ist der örtliche Flensburger Renault-Händler wohl eine Schlafmütze.
    Der der wusste/weiß davon nix.

    Nun ja, wir werden nun unseren Qubo deswegen nicht gleich wegwerfen. javascript:emoticon(';-)')

    Aber in ein paar Jahren … wer weiß … vielleicht ist dann Toyota auch wieder schlau geworden und bietet so etwas wie einst den Yaris VErso an (den hatten wir vor dem Qubo)

    Viel Spaß beim Kangoo-Hüpfen!

    Beste Grüße,
    Gerhard ;-)
     
  7. #6 helmut_taunus, 08.03.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Re: Händler wohl eine Schlafmütze

    Hallo,
    man kann auch nicht erwarten, dass er hier mitliest.
    In seinem Verstaendnis waere es die Umkehrung des Informationsflusses, bisher vom Haendler zum Kunden, nun vom Kunden zum Haendler.
    Er ahnt nicht, wie viele wir sind, und wenn nur einer etwas mitbekommt, steht es hier allen zur Verfuegung.
    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Fiat Fiorino Qubo

Die Seite wird geladen...

Zum Fiat Fiorino Qubo - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  4. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...