Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Diskutiere Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...

  1. #1 Abarth_Qubo, 26.03.2017
    Abarth_Qubo

    Abarth_Qubo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals hi an alle hier!

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen.
    Habe leider viel zu wenig ahnung von fahrwerken.
    Habe schon versucht einiges zu googln aber leider ohne erfolg, mir wueder sehr weiterhelfen
    was es fuer moeglichkeiten gibt den tieferzulegen und ob man z.b einfach nur kuerzer federn
    kaufen kann und wenn ja was fuer eine spezifikation, masse, u.s.w ich achten soll.
    eventuell auch Erfahrung wieviel moglich ist.

    Grosses Danke im voraus!
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 29.03.2017
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Da muss ein Fachmann ran, der das Ganze auch tüv-gerecht abnimmt. Das einzige,was ich an Infos beitragen kann: Der Qubo teitl sich die Bodengruppe mit dem "grande punto". MFG
     
  4. #3 Fliewatüt II, 29.03.2017
    Fliewatüt II

    Fliewatüt II Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    15
    Darf ich mal fragen, warum?

    Früher gab es ja mal den Trend, SUV's tiefer zu legen und mit Breitreifen zu bestücken - geht jetzt der Trend beim HDK auch los?

    Neugieriger Gruß
    Peter
     
Thema:

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...