Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Diskutiere Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...

1. #1 Abarth_Qubo, 26.03.2017
    Abarth_Qubo

Abarth_Qubo Neues Mitglied

Erstmals hi an alle hier!

Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen.
    Habe leider viel zu wenig ahnung von fahrwerken.
    Habe schon versucht einiges zu googln aber leider ohne erfolg, mir wueder sehr weiterhelfen
    was es fuer moeglichkeiten gibt den tieferzulegen und ob man z.b einfach nur kuerzer federn
    kaufen kann und wenn ja was fuer eine spezifikation, masse, u.s.w ich achten soll.
    eventuell auch Erfahrung wieviel moglich ist.

Grosses Danke im voraus!
    Lg

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 29.03.2017
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Da muss ein Fachmann ran, der das Ganze auch tüv-gerecht abnimmt. Das einzige,was ich an Infos beitragen kann: Der Qubo teitl sich die Bodengruppe mit dem "grande punto". MFG

4. #3 Fliewatüt II, 29.03.2017
    Fliewatüt II

Fliewatüt II Mitglied

Darf ich mal fragen, warum?

Früher gab es ja mal den Trend, SUV's tiefer zu legen und mit Breitreifen zu bestücken - geht jetzt der Trend beim HDK auch los?

Neugieriger Gruß
    Peter

Thema:

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen? - Ähnliche Themen

1. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  2. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  3. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  4. Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung

Combo C straffer machen OHNE Tieferlegung: Ein freundliches Servus aus Nürnberg! Seit letztem Jahr sind wir auch stolze Besitzer eines Combo C. Habe direkt einen Camping Ausbau dazu gebaut...
  5. Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren

Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren: Habe einen Post Doblo (263) Erstzulassung 07 2011 mit zv...aber keine Fenbedienung werksseitig. Habe heute eine weco mt350 EINTASTEN SENDER aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden