Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Diskutiere Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
Abarth_Qubo

Abarth_Qubo

Neues Mitglied
Beiträge
3
Erstmals hi an alle hier!

Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen.
Habe leider viel zu wenig ahnung von fahrwerken.
Habe schon versucht einiges zu googln aber leider ohne erfolg, mir wueder sehr weiterhelfen
was es fuer moeglichkeiten gibt den tieferzulegen und ob man z.b einfach nur kuerzer federn
kaufen kann und wenn ja was fuer eine spezifikation, masse, u.s.w ich achten soll.
eventuell auch Erfahrung wieviel moglich ist.

Grosses Danke im voraus!
Lg
 
K

kiwiaddiction

Guest
Da muss ein Fachmann ran, der das Ganze auch tüv-gerecht abnimmt. Das einzige,was ich an Infos beitragen kann: Der Qubo teitl sich die Bodengruppe mit dem "grande punto". MFG
 
F

Fliewatüt II

Mitglied
Beiträge
170
Darf ich mal fragen, warum?

Früher gab es ja mal den Trend, SUV's tiefer zu legen und mit Breitreifen zu bestücken - geht jetzt der Trend beim HDK auch los?

Neugieriger Gruß
Peter
 
Thema: Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Ähnliche Themen

Oben