Wieviele HDK Forenuser fahren einen Kangoo???

Diskutiere Wieviele HDK Forenuser fahren einen Kangoo??? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Hi, Nur mal so Interesse halber wer fährt einen Kangoo von euch? Oder besser noch einen der 1. Generation bzw. Hat erfahrungen damit? Mfg Ron
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hi,
Nur mal so Interesse halber wer fährt einen Kangoo von euch?
Oder besser noch einen der 1. Generation bzw. Hat erfahrungen damit?
Mfg Ron
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Hand heb, hier, ich.

Fast nur gute. Bis auf das Problem mit der Airbagleuchte (behoben durch löten), den Zündspulen und letztens einem Kabelbruch im Übergang zur Heckklappe.
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Wir hatten bis 11/11 eine Kangoo 1.Generation (Bj 01). Bis auf mehrere Marderschäden -für die das Auto ja nix kann- hatten wir nie Probleme. War ein tolles Auto!
 
K

kiwiaddiction

Guest
1,5 dci 7/2002 bis 4/2010 in zitronengelb und nur eine Schiebetür. 160 000 km. Ein wunderbares Auto. Wenig Ärger. Wegfahrsperre hat mal gesponnen. Ab und zu neue Glühkerzen, außerdem mal einen neuen Abs Ring, sonst nur Verschleißteile. Schade, dass er nicht mehr neu zu kaufen war, als es drum ging, für teuer Geld überholen und updaten (Bremsen, Motosteuergerät, Feinstaubwahnfilter ) oder abgeben. MFG
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schau doch mal in den Bereich "Mein Hochdachikombi"
viewforum.php?f=16

Einfach nach Alphabet sortieren und du hast den Überblick.

Ok, wir Mods müssen mal wieder die Betreffzeilen bearbeiten, weil manche sich nicht an die Regeln bzw. die Bitte im obersten Bereich des Themas übersehen....
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Big-Friedrich schrieb:
Ok, wir Mods müssen mal wieder die Betreffzeilen bearbeiten, weil manche sich nicht an die Regeln bzw. die Bitte im obersten Bereich des Themas übersehen....

Stehe gerne zur Verfügung. ;-)
 
Thema: Wieviele HDK Forenuser fahren einen Kangoo???
Oben