Wie seid ihr mit Eurem Caddy / der Werkstatt zufrieden ?
Diskutiere Wie seid ihr mit Eurem Caddy / der Werkstatt zufrieden ? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit Oktober 06 hab ich meinen Caddy . Mit ca. 13000 KM kam ne Fehlermeldung in der MFA , Sevice bei 15000 KM - hab Longlife Service. Dannach...
Thema:
Wie seid ihr mit Eurem Caddy / der Werkstatt zufrieden ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie seid ihr mit Eurem Caddy / der Werkstatt zufrieden ? - Ähnliche Themen
-
Wie zufrieden seid ihr mit eurem NV/Eva?
Wie zufrieden seid ihr mit eurem NV/Eva?: Hallo Forum, nur interessehalber mal ne kleine Umfrage: EZ, Laufleistung, Defekte, Fazit? Ungefähr so: EZ 05/2010 km: 133.000 Defekte: keine... -
Loch in Dachkorb für Dachluke ;)... Bitte seid nett zu mir
Loch in Dachkorb für Dachluke ;)... Bitte seid nett zu mir: Hallo ihr lieben alle... Ich möchte gerne eine Dachluke in meinem Caddy haben, ich dachte an eine Micro heki... Allerdings kommt jetzt mein... -
Anfahrschwäche mithilfe von Pedal-box beseidigt
Anfahrschwäche mithilfe von Pedal-box beseidigt: Servus, fahre meine Eva jetzt ein Jahr, 1,5 dci 1110 PS, BJ 2012, 52000 km. Gestört hat mich schon immer die Anfahrschwäche und die indirekte... -
Welche Winterreifen in 15" habt ihr auf eurem Evalia ?
Welche Winterreifen in 15" habt ihr auf eurem Evalia ?: Hallo Evalia Fahrer, bekomme meinen Evalia in einer Woche ... 110 PS Benziner in braun metallic. Die mitgelieferten Sommerreifen in 14" und... -
Campingausbau bei eurem HDK
Campingausbau bei eurem HDK: Moin,moin! Immer wieder werden hier im Forum Campingausbauten präsentiert und immer wieder kommen auch Fragen zu solchen Ausbauten. Ich...