A
Anonymous
Guest
Seit Oktober 06 hab ich meinen Caddy . Mit ca. 13000 KM kam ne Fehlermeldung in der MFA , Sevice bei 15000 KM - hab Longlife Service.
Dannach war ich 4 X in der Werkstatt wg.des Türschloßes der li. Schiebetür (beide wurden dabei ausgetauscht) . Nach der Montage eines Tempomats funktioniert die Hupe nicht .
Durch einen Meister des Autohauses bin ich nun zusätzlich unzufrieden. Versprochene tel . Rückrufe kommen nicht - wenn das Auto bei ihm in der Werkstatt ist , dann reichen 6 Stunden nicht. Der Tag ist kaputt. Auch kams schon vor, daß ich das Auto um 7.30 Uhr gebracht hab - vor 11 Uhr wurde nichts gemacht. Das Auto war bis 15.30 Uhr in der Werkstatt...
Werde künftig auf nen Leihwagen - mit DSG bestehen.
Dannach war ich 4 X in der Werkstatt wg.des Türschloßes der li. Schiebetür (beide wurden dabei ausgetauscht) . Nach der Montage eines Tempomats funktioniert die Hupe nicht .
Durch einen Meister des Autohauses bin ich nun zusätzlich unzufrieden. Versprochene tel . Rückrufe kommen nicht - wenn das Auto bei ihm in der Werkstatt ist , dann reichen 6 Stunden nicht. Der Tag ist kaputt. Auch kams schon vor, daß ich das Auto um 7.30 Uhr gebracht hab - vor 11 Uhr wurde nichts gemacht. Das Auto war bis 15.30 Uhr in der Werkstatt...
Werde künftig auf nen Leihwagen - mit DSG bestehen.