Mit welchem Navi seid ihr zufrieden ?
Diskutiere Mit welchem Navi seid ihr zufrieden ? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, heute hat sich mein Navi verabschiedet. Zufrieden war ich damit eh nie, aber es hatte mich bisher immer ans Ziel geführt. Fragt sich...
Seite 1 von 2
Thema:
Mit welchem Navi seid ihr zufrieden ?
Die Seite wird geladen...
-
Mit welchem Navi seid ihr zufrieden ? - Ähnliche Themen
-
Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?
Welche NAVI App für Android-Handy könnt ihr empfehlen ?: Möchte gerne auf mein Samsung Smartphone ein kostenloses Navi-Programm aufspielen, das evtl. auch offline arbeitet. Weil ich mich da nicht... -
stummes Navi / Connect
stummes Navi / Connect: Moin Mein Navi redet nicht mehr mit mir. Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung... -
Wie zufrieden seid ihr mit eurem NV/Eva?
Wie zufrieden seid ihr mit eurem NV/Eva?: Hallo Forum, nur interessehalber mal ne kleine Umfrage: EZ, Laufleistung, Defekte, Fazit? Ungefähr so: EZ 05/2010 km: 133.000 Defekte: keine... -
Radio raus und Navi rein
Radio raus und Navi rein: Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann... -
Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?
Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...