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Vector
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Hallo HDKler,
gleich noch eine andere Sache, die mir mit dem Doblo etwas seltsam erscheint:
Im kalten Zustand zieht er erst ab ca. 2.000 U/Min einigermaßen, drunter sehr schlecht bzw. eigentlich kaum. Im Warmzustand ist es zwar besser, aber auch nicht so, wie es schon war und sein sollte.
Dieses AGR-Ventil hatte ich vor ca. 1 Jahr mal reinigen lassen, dann war es im kalten Zustand besser. Im Warmzustand war es damals aber schon vor der Reinigung deutlich besser als jetzt im Warmzustand. Gibt es noch andere Verdächtige?
Grüße
Andy
gleich noch eine andere Sache, die mir mit dem Doblo etwas seltsam erscheint:
Im kalten Zustand zieht er erst ab ca. 2.000 U/Min einigermaßen, drunter sehr schlecht bzw. eigentlich kaum. Im Warmzustand ist es zwar besser, aber auch nicht so, wie es schon war und sein sollte.
Dieses AGR-Ventil hatte ich vor ca. 1 Jahr mal reinigen lassen, dann war es im kalten Zustand besser. Im Warmzustand war es damals aber schon vor der Reinigung deutlich besser als jetzt im Warmzustand. Gibt es noch andere Verdächtige?
Grüße
Andy