Ein Superuser in Frankreich weniger, aber ...`

Diskutiere Ein Superuser in Frankreich weniger, aber ...` im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... bald ein Superuser in Norwegen mehr!!! Nach nun fast fuenf Jahren in Frankreich zieht es uns wieder in die weite Welt. Diesmal geht es in den...

  1. #1 Anonymous, 16.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... bald ein Superuser in Norwegen mehr!!!

    Nach nun fast fuenf Jahren in Frankreich zieht es uns wieder in die weite Welt. Diesmal geht es in den Norden, in das Land der Trolle, Elche, Blockhaeuser und der Murmeltiere. Ab dem 1. April (kein Aprilscherz), werden wir in Oslo wohnen und arbeiten.

    Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Hat ja noch gar keiner geantwortet...
    Viel Erfolg beim Packen und gute Fahrt.
    (Die armen Norweger!)
     
  4. #3 Anonymous, 21.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Norweger werden es ueberleben. Und ich danke dir :)
     
  5. #4 Anonymous, 21.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind alle neidisch. :jaja:

    Viel Spaß und viel Glück in Norge ! 8)
     
  6. #5 Anonymous, 21.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, vielen Dank Michel.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 21.01.2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mhm.... von den Kilometern her ist unser Weg zu Strider und Uli dann doch um einiges weiter. Und Wasser liegt auch noch dazwischen....
    Aber sonst..... so das drum herum..... JUHUUUUUUUUUUU! NIE WIEDER FRANKREICH!
    Ab sofort jedes Jahr nach Norwegen und den Niemanns auf den Geist gehen!
     
  8. #7 Anonymous, 21.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf den Geist gehen? Ihr? Da musst du dir noch was einfallen lassen... :)
     
  9. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Sehr späte Antwort und kurz - NEID. ;-)

    Basti
     
  10. #9 Anonymous, 27.03.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, morgen gehen unsere Sachen auf Reise und am Freitag fliegen wir los. Ab 21 Uhr am Freitag heisst es dann Oslo :)
     
  11. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Du nimmst sicher Sommergäste auf? :mrgreen:

    Basti
     
  12. #11 Big-Friedrich, 28.03.2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hey und jetzt schon das Profil angepasst.... :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Wolfgang, 28.03.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Gute Reise für Euch und Euren Hausstand :)
    Gruß Wolfgang
     
  15. #13 Anonymous, 28.03.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Wolfgang. Mittlerweise sind die Sachen unterwegs, ueber Deutschland, Daenemark und Schweden anch Norwegen :)))) Und Freitag geht es dann auch endlich fuer uns los!!!!

    @ Oger: Na klar, hier ist ja auch nichts mehr.... Wohnung ist leer, nur zwei Isomatten und Schlafsaecke. Ach ja, und eine gute Flasche Bordeaux :)
     
Thema:

Ein Superuser in Frankreich weniger, aber ...`

Die Seite wird geladen...

Ein Superuser in Frankreich weniger, aber ...` - Ähnliche Themen

  1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

    Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien

    Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien: Moin moin Hier stehen > Klick < Interessante Informationen zu Strecken und Stellplätze wie man mit dem Wohnmobil Mautfrei duch Frankreich nach...
  3. Aua, zu wenig Platz

    Aua, zu wenig Platz: Gestern musste ich knapp 3 hin bzw. 2 Stunden zurück in einem neuen Renault Scenic sitzen, und zwar hinten links, wir waren 3 Erwachsene hinten....
  4. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....
  5. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

    In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...