Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM
Diskutiere Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen Citroen Berlingo Multispace Blue HDI BJ 10/2015 (1,6 l, 73kW ) zu kaufen. Er hat...
Thema:
Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zum Kauf von gebrauchtem Berlingo mit extrem wenig KM - Ähnliche Themen
-
Kauftipps für passive Kühlbox
Kauftipps für passive Kühlbox: Hallo miteiander, Zum Thema „passive Kühlbox vs. Aktive Kühlbox (gleich welcher Art)“ gibt es ja schon recht lebhafte und informative... -
Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)
Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe... -
Grundschienen - Kauftipps?
Grundschienen - Kauftipps?: Hallo, unser Partner Tepee (2009) hat die Reling oben drauf. Habe eine Dachbox und einiges an Zubehör (fürs Surfboard, Fahrrad, Ski etc)... -
Kauf Tipps
Kauf Tipps: Hallo, mein name ist vinzenz Ich bin wegen familienzuwachses auf der suche nach einem größeren auto. Da wir jetzt zu sechst sind und auch noch... -
Kauftipps für einen Doblo
Kauftipps für einen Doblo: Hallo Doblo-Gemeinde ! Ich spiele mit dem Gedanken meinen Qubo Multijet gegen einen Doblo Multijet auszutauschen. Derzeit gibt es ein...