Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?

Diskutiere Weekend-Bett für den NV300 verfügbar? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich habe zufällig folgendes Bild bei euch im Shop entdeckt. Das sieht doch aus wie das Weekend-Bett vom Evalia aber im NV300. Fotomontage?...

1. #1 joetyler, 08.08.2018
    joetyler

joetyler Mitglied

Hallo, ich habe zufällig folgendes Bild bei euch im Shop entdeckt. Das sieht doch aus wie das Weekend-Bett vom Evalia aber im NV300. Fotomontage? :auslachen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zooom RM, 08.08.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

hehe...
    nein keine Fotomontage vor ca 2 Monaten haben wir einen Individualausbau für einen NV 300 gemacht. Und da ist das Weekendbett zum Einsatz gekommen. Leider sind die Gegebenheiten beim NV 300 alles andere als gut !

4. #3 Wolftrekker, 08.08.2018
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Kannst du das konkretisieren?
    Ist es nicht so das Renault, Opel und Nissan eine identische Basis nutzen? Als ich mir diese anschaute war mein Eindruck das bei fast identischer Länge zum T6, innen ein erheblich größerer Platz vorhanden ist.
    Oder redest du eher von der technischen Seite für Aufstelldach, Zweitbatterie oder auch Stand heizung ?

Gruß

5. #4 helmut_taunus, 09.08.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Der Basis Trafic in zwei Fahrzeug-Generationen.

6. #5 Zooom RM, 09.08.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Klar. Der Platz im Innenraum ist ansich fantastisch. Ein Großes Problem ist die Bestuhlung. Fahrer/Beifahrersitz sind noch ganz gut.
    2. Sitzreihe ist starr und nicht teilnbar und nicht umklappbar. 3Sitzreihe ist plötzlich umklappbar aber auch nicht teilbar. Natürlich ist es nicht möglich Sitzbänke zu tauschen.
    Eigentlich schade, das Auto fährt gut und wäre eine tolle Basis.
    Alternativ kann man das Fahrzeug mit mobitec Boden und Einzelsitzen oder Schlafsitzbank bestellen. Leider dann Preislich nicht mehr attraktiv.

7. #6 univok, 09.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
    univok

univok Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LuggiB, 09.08.2018
    LuggiB

LuggiB Mitglied

Mit meinen über 70 Jahren stelle ich fest, daß in den vergangenen zwei Jahrzehnten > gesunder Menschenverstand< immer mehr abnimmt :mrgreen:. Trifft bei Politikern, Verwaltungen, im allgemeinen Leben und natürlich auch bei Entwicklern neuer Autos zu.

10. #8 helmut_taunus, 09.08.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Funktion "Fahren" wird voellig in den Vordergrund gestellt.
    Alles ist auf Fahren ausgerichtet, kein halber Kompromiss. Teils auch von den Normen(-Verantwortlichen) so vorgegeben, dass ein Progressiver kaum noch aus dem vorgegebenen Weg abweichen kann.
    Bei diesen groesseren Wagen wird schon die Funktion "Einsteigen" vernachlaessigt. Rechts und links eine Schiebetuer und einen Einzel-Klappsitz jeweils fuer Durchstieg nach hinten, sollte man sich wuenschen. Einzelsitz zum Rausnehmen wahlweise, wer nicht drueberklettern mag.
    Die Funktion "Laden" faellt meist schon hinten runter.
    Irgendwie geht etwas rein, wer mehr will soll unseren Transporter kaufen, auch wenn er kein Geld hat, auch wenn man darin nicht zu viert sitzen kann. Dass man die eierlegende Wollmilchsau mal irgendwo konstruiert, Fehlanzeige, jedenfalls bei den Fahrzeugherstellern.
    Die Funktion "Wohnen" ist voellig abwegig in den Gedanken der Hersteller. Meist jedenfalls, vom Trafic gibts einen mit Bett. Frueher im Nissan Serena konnte man alle Sitze flachklappen zur Liegeflaeche, serienmaessig.
    Genau davon leben die Ausbauer, dass manches nicht mehr eingebaut wird.

Zooom RM gefällt das.
Thema:

Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Weekend-Bett für den NV300 verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?: Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die...
  2. NV200 für 3

NV200 für 3: Hallo zusammen, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines NV 200 Evalia (EZ 2011). Nun wollen wir den Wagen auch für als Camper umbauen, so dass...
  3. Ausbau NV200 zum Camper

Ausbau NV200 zum Camper: Hallo Gemeinde, ich möchte euch ein paar Bilder meines Umbaus zeigen. Noch ein paar Infos: Es liegt eine Bodenplatte Multiplex in 15mm drin. Diese...
  4. Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung

Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen Kangoo (BJ 2003) und würde ihn gerne übernachtungsfähig machen. Ich habe schon die tollen...
  5. Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!: Hej ihr, überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden