Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy
Diskutiere Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft....
Thema:
Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy
Die Seite wird geladen...
-
Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy - Ähnliche Themen
-
Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?
Weekend-Bett für den NV300 verfügbar?: Hallo, ich habe zufällig folgendes Bild bei euch im Shop entdeckt. Das sieht doch aus wie das Weekend-Bett vom Evalia aber im NV300. Fotomontage?... -
Aufstelldach und Weekendbett - passt das?
Aufstelldach und Weekendbett - passt das?: Heute mal wieder nen anderen NV200'ler an der Tanke getroffen und man ist - zumindest hier bei uns - noch voll im Exotenstatus, so dass wir ins... -
Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?
Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?: Ich habe eine Frage, die hauptsächlich an Thomas von Zooom gerichtet ist und vielleicht auch andere Mitleser interessiert: Gibt es auch ein... -
Weekendbett Prototyp abzugeben
Weekendbett Prototyp abzugeben: Aus der Entwickung Weekendbett abzugeben: Prototyp aus V2A/Holz mit Lattenrost, sowie Halteleisten zums Selbstanpassen. Nicht ganz so... -
Das Weekendbett
Das Weekendbett: Für Caddy, NV200 und Jumpy& Co, andere Fahrzeuge mach ich, wenn ich Zeit hab. Leider war den leichtbekleideten Mädels zu kalt, also mußte der...