Kangoo Weekend

Diskutiere Kangoo Weekend im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen habe mir einen Kangoo Weekend als Re-Import zugelegt. Muss sagen ein klasse Auto. War zuerst skeptisch ein Auto Als Import zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

habe mir einen Kangoo Weekend als Re-Import zugelegt. Muss sagen ein klasse Auto.

War zuerst skeptisch ein Auto Als Import zu kaufen.

Aber habe einen Händler knapp 40km weit weg von mir gefunden: Auto Eckers. Ich gleich hin da er einen für sofort zu kaufen hatte.

Und.. ich habe nach einer Nacht schlafen zugesagt.

Seit sechs Wochen einfahc nur zufriedn
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Kangoo Fan schrieb:
Hallo zusammen

habe mir einen Kangoo Weekend als Re-Import zugelegt. Muss sagen ein klasse Auto.

War zuerst skeptisch ein Auto Als Import zu kaufen.

Aber habe einen Händler knapp 40km weit weg von mir gefunden: Auto Eckers. Ich gleich hin da er einen für sofort zu kaufen hatte.

Und.. ich habe nach einer Nacht schlafen zugesagt.

Seit sechs Wochen einfahc nur zufriedn

Hallo Fan, herzlich Willkommen hier im Forum. Und allzeit gute Fahrt mit dem (tollen) Kangoo :)

Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
sorry für die späte antwort aber waren 12.700€
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
was sollte auch gegen einen import sprechen?
ist das gleiche auto und die identische werksgarantie, allenfalls ein paar länderabhängige ausstattungs-differenzen.
leider wird die importersparnis zunehmend kleiner, das es ja hier bei uns inzwischen rabatte bis 40% gibt.
es sei denn, die würden die auslandspreise auch senken, davon hab ich bisher eigentlich nichts bemerkt.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
rgruener schrieb:
leider wird die importersparnis zunehmend kleiner, das es ja hier bei uns inzwischen rabatte bis 40% gibt.
Warum dann "leider" :?: :?: Was ist daran besser, wenn das Auto exportiert und dann wieder importiert wird mit allem bürokratischen Aufwand?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich meinte "leider" in bezug auf sparmöglichkeiten.
zwar wären 50% rabatt noch besser, aber schliesslich müssen hersteller auch leben.
 
Thema: Kangoo Weekend
Oben