Marea Weekend Camper

Diskutiere Marea Weekend Camper im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich möchte Euch kurz meinen Campingausbau auf Basis Fiat Marea Weekend vorstellen. Viel Kopffreiheit hat man nicht und sollte schon etwas gelenkig...

1. #1 Anonymous, 01.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich möchte Euch kurz meinen Campingausbau auf Basis Fiat Marea Weekend vorstellen. Viel Kopffreiheit hat man nicht und sollte schon etwas gelenkig zum Ein- und Aussteigen sein, aber man schläft sehr bequem. Für ein verlängertes Wochende ist es auf jeden Fall besser als ein Zelt.
    Leider läßt mich der Marea mit einem defekten ABS im Stich. Ich hoffe, dass ich den Ausbau in veränderter Form in einem anderen Fahrzeug unterbringen kann.
    http://www.herkulars.de/mwc.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marea Weekend Camper

Die Seite wird geladen...

Marea Weekend Camper - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Caddy Maxi Camper

Caddy Maxi Camper: Hallo zusmmen, ich möchte mir einen gebrauchten Caddy Maxi zulegen und mit Bettausbau etc. versehen. Aktuell tendiere ich zu Gebrauchten mit -...
  5. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...