Fiat Marea Weekend 110JTD ELX

Diskutiere Fiat Marea Weekend 110JTD ELX im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, wollt mal meinen Kombi vorstellen - Fiat Marea Weekend - eher sehr niedriges Dach ;) 14 pics und a bissi a Beschreibung dazu,...

1. #1 Anonymous, 27.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    wollt mal meinen Kombi vorstellen - Fiat Marea Weekend - eher sehr niedriges Dach ;-)

14 pics und a bissi a Beschreibung dazu, findet ihr hier: Mein Wohnmobilausbau auf Facebook!

2. #2 Reisebig, 27.01.2010
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wollte ich mir mal anschauen, aber als nicht Facebookler bekomme ich die Seiten nicht angezeigt :no:

Thema:

Fiat Marea Weekend 110JTD ELX

Die Seite wird geladen...

Fiat Marea Weekend 110JTD ELX - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  2. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  3. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  4. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  5. Ausbau eines Fiat Doblo

Ausbau eines Fiat Doblo: Hier möchte ich den Umbau meines Doblo beschreiben. Er soll zum Transport meiner Flugmodelle dienen und auch die eine oder andere Übernachtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden