Zooom Weekend-Bett Berlingo/Partner 1

Diskutiere Zooom Weekend-Bett Berlingo/Partner 1 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Verkauft!
A

Anonymous

Guest
Hi
Ich komme am Wochenende (Freitag und Sonntag) sowiso in Göttingen vorbei, dann schaue ich mir das Bett an und nehme es ggf. auch für die 200€.
Gruß Citrone
 
A

Anonymous

Guest
weg

Echt nett....

Habe dem Verkäufer gestern meine Telfonnummer per PN mitgeteilt und ja auch hier als einziger Interesse bekundet....
Heute nach weiteren Mailverkehr zum Einbau im BerlingoII bat ich um die Adresse zur Abholung. Und dann erst wird mir mitgeteilt "Sorry, mittlerweile ists weg".

Da kommt man sich nun mal verblödelt vor wenn jemand seit einem Tag die Telefonnummer besitzt, sich nicht meldet, um dann am nächsten Tag zu Schreiben ist verkauft.

Also immer dran denken: Wenn man etwas zum Verkauf anbietet: Bitte Informiert die Interessenten Rechtzeitig über den Stand der Dinge!
So eine An- und Verkaufsmöglichkeit ist etwas Gutes in so einem Forum, jedoch leidet irgendwann das allgemeine Kaufinteresse wenn Geschäfte nicht ordentlich abgewickelt werden.

Ohne Grüße, Citrone
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na nu reg Dich doch nicht gleich so auf, manchmal laufen Verkaufskontakte auch über PN oder E-Mail, kann ja nun wirklich Niemand erwarten, daß gleich zum Rechner gesprungen wird...
...liegt das Schnitzel aufm Teller, war der Metzger wieder schneller!
 
Thema: Zooom Weekend-Bett Berlingo/Partner 1
Oben