Was kost die 2. Inspektion beim FOH?
Diskutiere Was kost die 2. Inspektion beim FOH? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, bei mir werdens bei der 2. Inspektion vermutlich knapp 30.000 km sein. ( nach 2 Jahren ) Was habt Ihr beim FOH gezahlt und was wurde...
Seite 1 von 2
Thema:
Was kost die 2. Inspektion beim FOH?
Die Seite wird geladen...
-
Was kost die 2. Inspektion beim FOH? - Ähnliche Themen
-
Kosten Inspektion
Kosten Inspektion: Ich habe meinen Grand Tourneo heute das erste Mal zur Inspektion gebracht. Es handelt sich um den 1.5 Diesel mit 120 PS BJ 11/15. Er hat die erste... -
Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten
Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten: Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton... -
Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre
Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre: Hallo! Hier nun die Daten von unserer 3.Inspektion. Der Combo (Benziner) ist jetzt 6 Jahre alt und hat rund 71.000 KM auf der Uhr. Wieder einmal... -
Kosten für die 1. Jahresinspektion
Kosten für die 1. Jahresinspektion: Hallo ! Mein örtlicher Händler wollte für die erste Jahresinspektion zuerst ca. 230,- haben. Auf meinen Hinweis, daß ich nicht den... -
Kosten der 6-Jahresinspektion
Kosten der 6-Jahresinspektion: Bei den Nachfüllsets ist immer ein Aufkleber dabei, den man auf den Kasten kleben kann :jaja: