Was kost die 2. Inspektion beim FOH?

Diskutiere Was kost die 2. Inspektion beim FOH? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, bei mir werdens bei der 2. Inspektion vermutlich knapp 30.000 km sein. ( nach 2 Jahren ) Was habt Ihr beim FOH gezahlt und was wurde...
A

Anonymous

Guest
Mein Combo, Baujahr 2007, darf ebenfalls alle 30000 km oder nach einem Jahr zur Inspektion. Ich denke aber mal, das ich die 30000 km nach einem halben Jahr bereits voll haben werde.
 
A

Anonymous

Guest
Zwei Gruende:

1. Ich habe meine Combo so gekauft wie er in der Ausstellung stand (war wesentlich billiger). Und der kam nunmal mit einem Diesel. Und den Preisnachlass mit Gas wieder herauszubekommen wuerde sehr viel Fahrerei bedeuten

2. Es gibt zwar LPG Tankstellen hier, aber da ich doch relativ viel fahre ist mir das Netz noch nicht gut genug ausgebaut. Z.B. gibt es eine in Compiegne, aber auf dem Weg zur Arbeit ist keine weitere mehr. Ich denke mal das Problem siehst du.

Alles in Allem wuerde ich Gas bevorzugen, da es guenstiger ist und wesentlich sauberer verbrennt als Benzin oder Diesel. Mal sehen, eventuell im mnaechsten Wagen.
 
A

Anonymous

Guest
Bis dorthin gibt es auch in Frankreich ein paar mehr, zumal in dem Verzeichnis scheinbar auch nicht alle enthalten sind.
 
Thema: Was kost die 2. Inspektion beim FOH?
Oben