Waeco CF-18 Ersatzteile

Diskutiere Waeco CF-18 Ersatzteile im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, vor ca. zehn Jahren habe ich bei der Firma Zooom eine Kühlbox CF-18 gekauft (Sammelbestellung im Berlingo-Forum). Sie läuft immer noch...

1. #1 Wolfgang, 19.02.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Moin, vor ca. zehn Jahren habe ich bei der Firma Zooom eine Kühlbox CF-18 gekauft (Sammelbestellung im Berlingo-Forum). Sie läuft immer noch einwandfrei aber mein Camping-Händler hat mir erzählt, es gibt keine Ersatzteile mehr dafür (oder er hatte keine Lust sich zu kümmern in der Hoffnung, dass ich gleich eine neue bei ihm kaufe).
    Defekt ist nur der "Schnappverschluss", das Plastikteil ist abgebrochen.
    Was nun?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 19.02.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Tom-HU gefällt das.
  4. #3 Wolfgang, 23.02.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Leider ist das nicht der richtige Verschluss für meine Coolfreeze CF 18 Box. Neu gibt es die noch zu kaufen, finde aber kein Verschlussersatzteil. Obwohl das sehr wahrscheinlich öfter mal kaputt geht.
    Gruß Wolfgang

5. #4 Reisebig, 23.02.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ok, dann mach doch mal ein Bild, schreib die Seriennummer der Box ab und schick ne Anfrage an den Kollegen ob er das auch besorgen kann. Mußte nicht über e-Bay machen der hat auch einen echten Shop:

http://www.dometic-service-shop.de/Verschluss-Griff-Oeffner-WAECO-Kuehlbox-fuer-CF-18

Wenn das dort nicht klappt, würde ich das Gleiche mit Camping Shop Wagner versuchen. Hat zwar auch einen Artikel aber das falsche Bild im Angebot:

https://www.campingshopwagner.de/pr...G---passend-zu-Dometic-CoolFreeze-CDF-18.html

6. #5 Wolfgang, 23.02.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Danke, habe ich gemacht, nach einer Mail Adresse gefragt, wohin ich das Foto senden kann.
    Gruß Wolfgang

7. #6 Reisebig, 23.02.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waeco CF-18 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Waeco CF-18 Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Batterie aufrüsten von 50 Ah Blei auf 70 Ah AGM für Dometic CF 26

Fiat Doblo Batterie aufrüsten von 50 Ah Blei auf 70 Ah AGM für Dometic CF 26: Hi! ich möchte meine Batterie aufrüsten im Doblo 263er von 60 auf 77 Ah. Da gibt es eine passende Batterie (ja, ist ein Akku, ich weiß) von Varta...
  2. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  3. Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?

Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?: Einen schönen guten Abend! Mit ist vor ein paar Tagen mein Innenspiegel/Rückspiegel beim Verstellen in die Hände gefallen. Bei genauerem hinsehen...
  4. Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich

Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich: Hi, da die CDF26 für meinen Campingausbau wenige Zentimeter zu hoch ist, hätte ich gerne die CDF36, da sie etwas niedriger ist. Verkaufe die...
  5. WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

WAECO CDF 26 auf Brett schrauben: Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden