Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

Diskutiere Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 22.10.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oemmel

oemmel Mitglied

Schon bei Waeco selbst nachgefragt? Kommt drauf an, wie weit Du es hast. Die sind in Enstetten und haben auch einen Werksverkauf. Allerdings gibt es den auch online: https://werksverkauf.dometic.de/

Ich würde dort mal anrufen und fragen.

Dometic WAECO International GmbH
    Hollefeldstraße 63
    48282 Emsdetten
    Tel +49 2572 8790

Viel Erfolg!

4. thh

thh Mitglied

eben dort

5. #4 Reisebig, 25.10.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

Die Seite wird geladen...

Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox? - Ähnliche Themen

1. Welche Kühlbox ist leise?

Welche Kühlbox ist leise?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...
  2. Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden

Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden: Liebe Gemeinde, Habe neulich mit halbem Ohr gehört (Bekannter eines Kollegen), dass Garantieleistungen von den Autoherstellern mit stark...
  3. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  4. Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich

Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich: Hi, da die CDF26 für meinen Campingausbau wenige Zentimeter zu hoch ist, hätte ich gerne die CDF36, da sie etwas niedriger ist. Verkaufe die...
  5. WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

WAECO CDF 26 auf Brett schrauben: Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche...