Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

Diskutiere Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses?
Gruß Wolfgang
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Schon bei Waeco selbst nachgefragt? Kommt drauf an, wie weit Du es hast. Die sind in Enstetten und haben auch einen Werksverkauf. Allerdings gibt es den auch online: https://werksverkauf.dometic.de/

Ich würde dort mal anrufen und fragen.

Dometic WAECO International GmbH
Hollefeldstraße 63
48282 Emsdetten
Tel +49 2572 8790

Viel Erfolg!
 
Thema: Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?
Oben