Waeco CF-18 Ersatzteile

Diskutiere Waeco CF-18 Ersatzteile im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, vor ca. zehn Jahren habe ich bei der Firma Zooom eine Kühlbox CF-18 gekauft (Sammelbestellung im Berlingo-Forum). Sie läuft immer noch...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Moin, vor ca. zehn Jahren habe ich bei der Firma Zooom eine Kühlbox CF-18 gekauft (Sammelbestellung im Berlingo-Forum). Sie läuft immer noch einwandfrei aber mein Camping-Händler hat mir erzählt, es gibt keine Ersatzteile mehr dafür (oder er hatte keine Lust sich zu kümmern in der Hoffnung, dass ich gleich eine neue bei ihm kaufe).
Defekt ist nur der "Schnappverschluss", das Plastikteil ist abgebrochen.
Was nun?
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hatten wir doch vor einem halben Jahr schon mal, hier die neue Adresse von deinem Ersatzteil (hoffe ich): https://www.ebay.de/itm/Verschluss-...668480?hash=item4b33ec4180:g:SL0AAOSwQTVV8rJ9

Leider ist das nicht der richtige Verschluss für meine Coolfreeze CF 18 Box. Neu gibt es die noch zu kaufen, finde aber kein Verschlussersatzteil. Obwohl das sehr wahrscheinlich öfter mal kaputt geht.
Gruß Wolfgang
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ok, dann mach doch mal ein Bild, schreib die Seriennummer der Box ab und schick ne Anfrage an den Kollegen ob er das auch besorgen kann. Mußte nicht über e-Bay machen der hat auch einen echten Shop:

http://www.dometic-service-shop.de/Verschluss-Griff-Oeffner-WAECO-Kuehlbox-fuer-CF-18

Wenn das dort nicht klappt, würde ich das Gleiche mit Camping Shop Wagner versuchen. Hat zwar auch einen Artikel aber das falsche Bild im Angebot:

https://www.campingshopwagner.de/pr...G---passend-zu-Dometic-CoolFreeze-CDF-18.html
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Ok, dann mach doch mal ein Bild, schreib die Seriennummer der Box ab und schick ne Anfrage an den Kollegen ob er das auch besorgen kann. Mußte nicht über e-Bay machen der hat auch einen echten Shop:

http://www.dometic-service-shop.de/Verschluss-Griff-Oeffner-WAECO-Kuehlbox-fuer-CF-18

Wenn das dort nicht klappt, würde ich das Gleiche mit Camping Shop Wagner versuchen. Hat zwar auch einen Artikel aber das falsche Bild im Angebot:

https://www.campingshopwagner.de/pr...G---passend-zu-Dometic-CoolFreeze-CDF-18.html

Danke, habe ich gemacht, nach einer Mail Adresse gefragt, wohin ich das Foto senden kann.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Waeco CF-18 Ersatzteile
Oben