WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

Diskutiere WAECO CDF 26 auf Brett schrauben im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche...

1. #1 woifi9055, 08.08.2017
    woifi9055

woifi9055 Mitglied

Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche Schrauben man für die Befestigung verwenden darf, vor allem wie weit man zerstörungsfrei hineindarf? waeco.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Habe soetwas noch nie im Netz gesehen das jemand auf die Idee kam die über das Gehäuse zu verschrauben.

Sicherer wäre doch die seitlichen Vertiefungen zu nehmen, dafür bietet doch Waeco ein Haltesystem an.

Wenn dir das nicht gefallen sollte würde ich in diese Löcher eher Gewindenieten einsetzen (wenn es der Platz dahinter erlaubt). So bekommt man in diesem Material eine sichere Befestigung zustande und darüber eine größere Halte kraft

4. #3 Reisebig, 08.08.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Die Löcher sehen komisch aus und dahinter fängt ja wohl auch gleich die Isolierung an. Ich denke nicht das die zum Anschrauben sind.

5. #4 woifi9055, 08.08.2017
    woifi9055

woifi9055 Mitglied

hab mir mal die käuflich erwerbliche Variante angesehen, scheint ja nicht so sonderlich toll zu sein, wird wahrscheinlich ein Eigenbau nach diesem Prinzip werden, da ich auf Schrauben in dieses Material auch nicht vertraue. Hintergrund ist dass ich die Box mitte Rückbank verwende und das Brett dann mit dem Beckengurt sichern wollte.

6. #5 woifi9055, 03.09.2017
    woifi9055

woifi9055 Mitglied

7. #6 Dokkonaut, 14.10.2017
    Dokkonaut

Dokkonaut Neues Mitglied

Gut gemacht!
    Ich habe einfach zwei Gurtösen gemacht und anstelle des Handgriffes angeschraubt. Dann mit einem Spanngurt runtergezurrt.

Gruss

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bode

Bode Mitglied

Hi! Etwas offtopic: Wieviel WattStunden / Amperestunden zieht die CDF26? Die wollte ich eigentlich auch haben, bis die CF26 auf dem Markt war, die noch mal weniger ziehen soll, aber ungleich teurer ist... Danke Dir!

10. #8 woifi9055, 14.12.2017
    woifi9055

woifi9055 Mitglied

habs leider noch nie unter laborbedingungen gemessen

Thema:

WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

Die Seite wird geladen...

WAECO CDF 26 auf Brett schrauben - Ähnliche Themen

1. Probleme Kühlbox CDF 11

Probleme Kühlbox CDF 11: Hallo, ich habe die Kleine Kompressorkühlbox CDF 11 und betreibe sie mit einer Solaranlage nach dem Zooom Prinzip. 100W Panel läd die...
  2. Paulownia Campingbox Schrauben

Paulownia Campingbox Schrauben: Hallo Ich möchte eine Box aus Paulwniaholz bauen. Leider hat sich die Schraube beim Erstversuch ständig gedreht und fand keinen Halt (Schrauben...
  3. NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung

NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung: Hallo Forum, wahrscheinlich eine banale Frage: Kann mir jemand die genaue Bezeichnung (Gewinde) der M10 (?) Schrauben nennen, mit denen die...
  4. Schrauben an der Innenverkleidung

Schrauben an der Innenverkleidung: Hallo! ...ich hätte da mal wieder eine Frage... Mein Berlingo 3 ist endlich da und nun geht es ans Ausbauen. Für die Bodenplatte habe ich die...
  5. Schrauben in der A-Säule???

Schrauben in der A-Säule???: Moin, mache mir gerade Gedanken über Befestigung an der A-Säule. :gruebel: Z.B. Druckknöpfe für Verdunkelung/Thermomatten oder auch sonstiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden