WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

Diskutiere WAECO CDF 26 auf Brett schrauben im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche...

  1. #1 woifi9055, 08.08.2017
    woifi9055

    woifi9055 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche Schrauben man für die Befestigung verwenden darf, vor allem wie weit man zerstörungsfrei hineindarf? waeco.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    224
    Habe soetwas noch nie im Netz gesehen das jemand auf die Idee kam die über das Gehäuse zu verschrauben.

    Sicherer wäre doch die seitlichen Vertiefungen zu nehmen, dafür bietet doch Waeco ein Haltesystem an.

    Wenn dir das nicht gefallen sollte würde ich in diese Löcher eher Gewindenieten einsetzen (wenn es der Platz dahinter erlaubt). So bekommt man in diesem Material eine sichere Befestigung zustande und darüber eine größere Halte kraft
     
  4. #3 Reisebig, 08.08.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Die Löcher sehen komisch aus und dahinter fängt ja wohl auch gleich die Isolierung an. Ich denke nicht das die zum Anschrauben sind.
     
  5. #4 woifi9055, 08.08.2017
    woifi9055

    woifi9055 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    hab mir mal die käuflich erwerbliche Variante angesehen, scheint ja nicht so sonderlich toll zu sein, wird wahrscheinlich ein Eigenbau nach diesem Prinzip werden, da ich auf Schrauben in dieses Material auch nicht vertraue. Hintergrund ist dass ich die Box mitte Rückbank verwende und das Brett dann mit dem Beckengurt sichern wollte.
     
  6. #5 woifi9055, 03.09.2017
    woifi9055

    woifi9055 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
  7. #6 Dokkonaut, 14.10.2017
    Dokkonaut

    Dokkonaut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gut gemacht!
    Ich habe einfach zwei Gurtösen gemacht und anstelle des Handgriffes angeschraubt. Dann mit einem Spanngurt runtergezurrt.

    Gruss
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bode

    Bode Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Etwas offtopic: Wieviel WattStunden / Amperestunden zieht die CDF26? Die wollte ich eigentlich auch haben, bis die CF26 auf dem Markt war, die noch mal weniger ziehen soll, aber ungleich teurer ist... Danke Dir!
     
  10. #8 woifi9055, 14.12.2017
    woifi9055

    woifi9055 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    habs leider noch nie unter laborbedingungen gemessen
     
Thema:

WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

Die Seite wird geladen...

WAECO CDF 26 auf Brett schrauben - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich

    Suche Waeco/Dometic CDF 36 im Tausch gegen CDF26 + Wertausgleich: Hi, da die CDF26 für meinen Campingausbau wenige Zentimeter zu hoch ist, hätte ich gerne die CDF36, da sie etwas niedriger ist. Verkaufe die...
  3. Dachschiene - welche Schrauben?

    Dachschiene - welche Schrauben?: Hallo Schrauber, ich habe bei meinem VW T5 zwei Schienen auf dem Dach (für Dachgepäckträger denke ich) Jetzt will ich mein Solar-Panel darauf...
  4. Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?

    Waeco Kompressor Kühlbox macht nichts?: Guten Tag, kann mir jemand helfen? Ich hab eine ziemlich teure (und gute) Kompressorkühlbox von Waeco. Die läuft so gut, dass die sogar alles...
  5. Dometic / Waeco CF26 Sammelbestellung

    Dometic / Waeco CF26 Sammelbestellung: Weil ich mich ja beruflich am 30.06. in den Ruhestand verabschiede: Hat Jemand Lust und Interesse an einer Sammelbestellung von CF26 Kühlboxen...