Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Diskutiere Vorstellung und gleich ein paar Fragen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich ab Sonntag :D stolze Kangoo-Fahrerin. Habe gerade Euer Forum entdeckt und mich sehr...

  1. #1 Anonymous, 15.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich ab Sonntag :D stolze Kangoo-Fahrerin.
    Habe gerade Euer Forum entdeckt und mich sehr darüber gefreut! Werde sicher öfter mal bei Euch "rumhängen", falls das o.k. ist :zwinkernani:

    Hätte vorab noch zwei Fragen:

    - Habe den Kangoo von privat gekauft, Anfang nächstes Jahr ist wieder das Pickerl fällig. Hatte sowieso vor, ihn vom Mechaniker meines Vertrauens vorher mal gründlich durchchecken und winterfit machen zu lassen - gibt es irgendetwas, auf das ich besonders achten bzw. meinen Mechaniker aufmerksam machen muß?

    - Bei den älteren Privilege-Fahrzeugen waren diese Klapptische an den Vordersitzen noch nicht serienmäßig, oder? Kann man die nachrüsten, was kostet das allenfalls?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße aus dem Nachbarland,

    :rund: Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 16.11.2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Glückwunsch zum Kangoo, ganz besonders zum 1,5er dCi.. ein prima Motörchen... war heute wieder tanken.. im Schnitt 5 Liter/100km, trotz Kälte und einigen (Schwer-)Transporten in letzter Zeit...

    Da dein "Zukünftiger" im Januar 5 Jahre alt wird, ist ein Wechsel des Zahnriemens und der Wasserpumpe fällig (Intervall: 5 Jahre oder 120tkm). Kostet ca 500 Euro (in D) und sollte schon gemacht werden.. sonst ist i-wann der Motor kaputt und das wäre jammerschade, bei dem Maschinchen.
    (Hab das grade hinter mir, also den Wechsel meine ich...)

    Ansonsten solltest du auf das Übliche, d.h. Bremsen, Rost, Auspuffanlage (ist wohl ne Schwachstelle beim Kangoo) achten.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass,

    Thomas
     
Thema:

Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Vorstellung....

    Vorstellung....: ....und direkt Fragen. Hallo, ich bin der Bernd, knapp siebzig Lenze jung und möchte mit meiner Frau Kurztrips oder Wochentrips geniessen. Früher...
  4. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...